Bericht Köln - Leya schöne Augen, Schlechter Service

Breeps

gesperrt
Gesperrt
Registriert
23. März 2019
Beiträge
113

Stadt: Köln
Name DL: Leya
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 14 39 08 74
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: 1min Blasen, 2min Sex, rest wurde nicht eingehalten
Zeit: 15 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Kommunikativ
Negative Punkte: Service
Besonderheiten: Farbige Kontaktlinsen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Leya schöhne Augen, Schlechter Service

Kontakt über Whatsapp mit ihr aufgenommen und schnell ein Treffen für den Abend ausgemacht.
Sie fing dann an Stündlich nachzufragen ob ich wierklich komme, da hätten schon die Alarmglocken läuten müssen.

Pünktlich am Hotel ließ sie mich dann erstmal 15min warten.
Bei ihrem eintreffen schon die erste Ernüchterung, das die Bilder bearbeitet sind sieht man aber so stark.
Sie war sehr freundlich und ich bin geblieben.
Im Zimmer angekommen Service und Preis nochmal abgesprochen und auf die Matratze.

Da fing das Drama an, kein Küssen mehr kein lecken nicht zu viel anfassen es ist ja so warm.
Bei dem Geruch der zwichen ihren Beinen hoch zu meine Nase kam war es wierklich besser nicht zu Lecken.
Eingetütet und losgelegt, nach 2min fing es dann an Schatzi du musst fertig werden du hast nur für 30min gebucht.

Nichts von ihrem Profiltext noch von ihrem aufgeführten Service wurde eingehalten.

Ich erwarte kein Hochzeitsnacht für 30min aber das war einfach Abzocke.

Habe mich dann angezogen und bin gegangen auf große Diskusionen hatte ich keine Lust.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten