Bericht Köln - Letztlich positiv überrascht / Moselstraße

Keroro

Neu-Rheinländer
Registriert
19. Dezember 2016
Beiträge
8

Stadt: Köln
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Hui Hui Massage
Ambiente: China Style - immer etwas rustikal ;-)
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: China
Sprache: 99% Chinesisch, 1% Denglish
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit Entspannungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 70
Positive Punkte: Kundenfreundlich
Negative Punkte: Geruch unter der Massageliege
Besonderheiten: Am Ende positiv überrascht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Letztlich positiv überrascht / Moselstraße

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich den relativ neuen Laden auf der Moselstraße ausprobiert.
Ich wurde freundlich von der einzigen DL empfangen, ansonsten schien der Laden leer zu sein. Vorher hatte ich versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren, das schlug aber fehl, denn es lag offensichtlich eine Telefonstörung vor. Per SMS ging es aber.
Ich wurde also empfangen von einer Chinesin mittleren Alters zwischen Normalfigur und Vollschlank, es wirkte in Verbindung mit der Location auf den ersten Blick etwas zu rustikal.
Auch die Vereinbarung des Preises führte zu Irritationen meinerseits. Es lag aber an der Kommunikation, denn sie sprach nur Chinesisch, wir haben dann alles mit Google Translator geklärt (dringen zu empfehlen).

Ich buche in der Regel immer 2 Entspannungen in einer Stunde, und mit Tip haben wir für alles 70,00 € ausgemacht. Soweit ich verstanden habe, gibt es auch B2B. Das habe ich aber nicht gebucht.
Noch war ich skeptisch, und die Skepsis wurde noch mehr befeuert, als ich mein Köpflein -Gesicht nach unten- durch den Gesichtsauschnitt der Liege steckte. Ein odeur de pouritture stieg an meine Nase, ein ziemlich unangemehmer Geruch, der nur unter der Liege vorhanden war. Irgendwann habe ich mich auch dran gewöhnt, ich musste dann doch etwas schmunzeln. Geschmack und Ambiente weichen doch oft sehr ab von meinen Vorstellungen, die chinesischen Salons sind einfach oft pragmatisch-rustikal, und seit langer Zeit nehme ich das mit Humor.
Sooo lange lag ich ja auch nicht auf der falschen Seite ;-). Auch mit der Ambientemusik war es etwas schwierig, aber auch das war eher lustig.

Lisa fing dann mit der Massage an, und die war sogar ganz gut!! Die Entspannungstechnik folgte, und das hatte sie auch noch gut drauf!
Als Fortsetzung folgte die normale Massage, auch wieder gut und sie freute sich, dass es mir gefiel.
Die zweite Handentspannung ist ja immer so eine Sache. Wenn die DL keine Lust hat, oder technisch nicht gut drauf ist, oder mich einfach nicht anmacht, dann ist das ein Krampf.
Aber bei Lisa blieb nichts lange trocken, sie machte das sehr versiert und -als Bonus- durfte ich sie anfassen, sie machte dann auch oben ohne weiter und grinste immer (ohne Aufpreis). Sie war auch scheinbar ehrlich froh darüber, dass mir ihre Behandlung gefiel, und zum Abschied bekam ich noch ein paar Küsse, allerdings trugen wir da beide Maske.

Insgesamt also ein positives Erlebnis, Lisa war ganz bei der Sache und das Ambiente scherte mich nicht so. Auch ein Model darf man nicht erwarten, aber lieber eine Mittvierzigerin, die bei der Sache und kundenfreundlich ist, als ein lustloses Püppchen mit Handyabusus (hatte ich auch schon, linke Hand an der Stange, rechte am Handy - zum Weglaufen).
 
Zurück
Oben Unten