Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Leticia from Spain

Marro_50

Neu-Rheinländer
Registriert
23. Dezember 2019
Beiträge
8

Stadt: Köln
Name DL: Leticia
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 27 95 25 64
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Spanisch
Sprache: Deutsch, spanisch, englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:



Bericht


Leticia from Spain

Hallo Miteinander,

hier kommt mal mein erster Bericht überhaupt. :)
Von den positiven Berichten habe ich mich inspirieren lassen. Angerufen und Termin vereinbart.
Sehr diskret öffnete sie mir die Tür. Das Appartement ist sehr gepflegt und sauber. Darauf legt sie auch sehr viel Wert.

Die Bilder sind zwar nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem hat sie einen schönen strammen Körper. Schnell habe ich mich nach einem kurzem smalltalk frisch gemacht. Danach ging es auch ab ins Bettchen. Sie hat ganz gut geblasen, für mein Empfinden etwas zu schnell, oder ich sag mal ganz vorsichtig „abfertigend.“ Danach hat sie in der klassischen Reiterstellung gut mitgemacht.
Alles in allem war das Date ganz in Ordnung. Daher Wiederholungsfaktor 60%.
Ich hoffe der Bericht ist hilfreich und in Ordnung. ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten