siolas2000
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Leonor
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-13687748
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch & "googleisch"

Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Entspanntes Treffen, Latina-Arsch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Auf Kurvenfahrt mit Leonor
Bericht: Angefixt von den Bildern bei Bildern bei ladies, habe ich mal recherchiert, ob es schon irgendwo Berichte zu Leonor gibt. Konnte weder anhand Ihrer Telefonnummer, noch Ihren Namens ein Bericht finden. Wollte es erst sein lassen, mir ging aber diese Sanduhr-Figur nicht aus dem Kopf.
Also habe ich all meinen Mut zusammengenommen und bin zu ihr hin. Vorher natürlich angefragt. Sie mach nur Treffen mit Termin. Preise sind 50€/20Min; 80€ (bzw 100€inkl AV)/30 Min. Wieviel die Stunde kostet, habe ich vergessen.
Sie residiert in Rath-Heumar. Die Adresse war mir bekannt, wusste aber nicht, dass Mann dort auch noch andere Damen, außer Asialadies besuchen kann.
Im Zimmer angekommen, fragte sie mich, ob ich noch duschen möchte. War frisch geduscht, habe mich aber trotzdem noch untenrum frisch gemacht.
Der Start war etwas holprig. Blasen war erst etwas zaghaft und sie wollte nach kurzer Zeit schon vögeln. Da war der da unten noch nicht mal auf Halbmast. Habe dann schon das schlimmste befürchtet. Sie selbst merkte dann, dass es so nicht funktioniert und hat dann nochmal richtig angefangen zu blasen. Dann alle unterschiedliche Stellungen durchgegangen. Zum Schluß ist sie auf mir geritten, bis ich kam. Noch schön auszucken lassen und gekuschelt.
Vorm gehen dann nochmal frisch gemacht. Die 30 Minuten habe ich voll ausgekostet.
Es ist zu erwähnen, dass sie nur spanisch spricht. Ich beherrsche es ein wenig, ansonsten muss Dr. Google Translator ran.