Bericht Köln - Leonie

Marcel

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Leonie
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Sehr nette Dame mit Sexy Klamotten und heissen Dessous

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 440
Positive Punkte: Sehr sympathisch, mega BJ und ein toller Körper.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Leichte Sommersprossen, ein Blowjob vom Feinsten, Tolles Duschvergnügen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sex wie mit einer Freundin

Bericht: Hallo Comunity,

Anfang Juni hatte ich endlich die Gelegenheit nach langer Zeit wieder Leonie zu treffen🥰 Wir hatten bereits vor einigen Jahren das Vergnügen uns kennenzulernen.
Da ich so eine Lust auf Leonie hatte, sie aber in der Woche nicht besuchbar war, buchte ich in Köln kurzer Hand ein Zimmer im Leonardo, indem sich dann Leonie und ich für 2 Std. vergnügt haben.

Wir haben uns ganz natürlich vor dem Hotel getroffen. Leonie hatte eine enge Leggins und ein schönes Oberteil an.
Im Zimmer angekommen, kurz das Finanzielle geklärt und dann haben wir uns erstmal innig geküsst und rumgemacht.
Wir haben uns gegenseitig entkleidet und sind unter die recht grosse, ebenerdige Dusche. Leonies Körper und besonders ihre wunderschönen grossen Natur Brüste laden dazu ein, sie einzuseifen und auch wieder abzuduschen. Ich konnte nicht so schnell gucken, wie Leonie auf die Knie ging und mir einen fantastischen Blowjob unter der Dusche verpasste. Vielseitig, variantenreich und tiieef. Es kam wie es kommen musste und der erste Druck war weg 😀 es war einfach ein Genuss...! Über die nachfolgenden Sessions schweigt der Genießer. Nur so viel, Leonie kann man sowohl soft wie auch hart in allen erdenklichen Stellungen rannehmen, sie geniesst es mit entsprechend lauten Tönen 🤭. Sie ist sehr gebildet und man kann sich mit ihr gut über dies und das unterhalten. Im Bett ist sie eher der Devote Typ und überlässt gerne die Führung.
Ein weiteres Treffen wird es auf jeden Fall geben. Vielleicht auch im Trio mit ihr und ihrer Freundin Josie....

Viele Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten