Stadt: Köln
Name DL: Leonie und Josi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, mit Ventilator
Empfang / Kontakt: Problemlos
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Rundum Top
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: FK fickt Josi und Leonie, ich filme alles und muss selbst aufgeben
Bericht: Es war mal wieder soweit. Ein spontanes Date musste her mit meinen beiden Stamm-DL Josi und Leonie, sowie einem zusätzlichen Mann, der meinen Wünsche nach zuschauen und sich filmen lassen, gerne nachkommt. Mit peoples69 war schnell jemand gefunden, wo nach kurzer Schreiberei klar war, dass es passen würde.
Der Plan war, dass er sich 45 Minuten mit den beiden vergnügt und ich zuschaue, filme und fotografiere. Der FK war ziemlich geil und rief das ganze Repertoire ab. Küssen, fingern, blasen, lecken und ficken in allen Positionen. Die beiden Damen wurden gut bedient und revanchierten sich mit tiefen und nassen Blowjobs. Ich filmte alles in Nahaufnahme. Der erste Abschuss ging in der Missio in Josis heiße und triefende Muschi und nach einer kurzen Verschnaufpause war der FK wieder bereit. Die zweite Ladung haben sich die Mädels mit den Mündern geholt, was auch sehr geil auf den Videos aussieht. Danach hat sich der Kollege verabschiedet und ich wollte mit den beiden weitermachen. Schnell stellte sich aber raus, dass ich aufgrund der Hitze und weil ich zu wenig getrunken hatte, nicht meinen besten Tag hatte. Die beiden haben zwar alles versucht, aber schnell war klar, das wird heute nichts. War aber nicht so schlimm, ich habe Josi noch einen Orgasmus mit der Zunge besorgt und wurde noch gut massiert und mit den Fingern noch anal etwas verwöhnt. Alles in allem ein guter Nachmittag.