Stadt: Köln
Name DL: Leoni
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Gediegen, sauber, gemütlich, stilvoll, einladend
Empfang / Kontakt: Nette Hausdame, sehr bemüht, trotz vollem Haus
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch, englisch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 230
Positive Punkte: Sex wie mit der Geliebten, keine Berührungsängste, gute Laune, geht ran, toller Körper, lässt viel mit sich machen, authentischs Mädel
Negative Punkte: vielleicht etwas verhaltene ZK, leider sehr beliebt & daher häufig ausgebucht ;-)
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Endlich Leonie
Bericht: Ist schon einige Monate her, aber egal: da ich ja schon "so viel gehört" hatte von der berühmten Leonie, und sie nebenbei auch zauberhafte Fotos auf der Seite des Cats platzierte, wollte ich sie unbedingt mal kennen lernen. Leider ist sie recht rar in Köln und Aachen nun mal noch weiter weg (wo sie auch anzutreffen ist). Es ergab sich in der Wochenvorschau im Cats ein Zeitfenster, ich rief aufgeregterweise vor der eigentlichen Terminvergabe dort an und sicherte mir ein Date. Ob sie sich auf etwas vorbereiten solle, fragte die Telefondame. "Ja, gerne anal und Natursekt." hörte ich mich sagen, hoffentlich außer Hörweite der Kollegen.
Am entsprechenden Tag fuhr ich gemäß meinem Aushäusigkeitsstandard (PDE-5-Hemmer geschluckt, geduscht, rasiert, nette Klamotten, mit Blume und Schokolade) zum Cats, etwa eine Stunde. Da mich ein Stau ausbremste, rief ich dort an, um mein Verspäten anzukündigen. "Kein Problem, ist sogar gut, hier verzögert sich alles!" sagte die Hausdame.
Dort angekommen wurde ich in ein Zimmer im Keller (neben dem Bad) geführt und mir gesagt, dass Leonie etwas später kommen würde, viel los, Verzögerung letzter Termin. Okay, das ist ja alles machbar, allerdings hängt man dann immer etwas verlegen (und nackt) doof dort herum, alle Gliedmaßen werden kalt (aber nicht steif), man muss schon wieder pinkeln.
Nach der gefühlten Ewigkeit kam dann Leonie ins Zimmer und Junge, GENAU SO hatte ich sie mir vorgestellt! Eine hübsche, aber auch ganz normale grund-sympathische junggebliebene Frau, authentisch und ungekünstelt (jaja, trotz Silikon und Tätowierungen). Das dazu passende Gesicht glücklicherweise nicht austauschbar-instagramable mit duckface oder hochgeschnitzten Wangenknochen oder gar Babyspeck, nein, sie wirkte wie der Typ Mädel, die eigentlich dein Kumpel zum Pferdestehlen ist, heute geht aber mehr. Entschuldigung, besser kann ich es nicht beschreiben.
Ich gab ihr den Umschlag mit dem Geld (160 € / h, +50 € anal, + 20 € NS bei mir) nebst Blume und Schokolade. Profi, der sie ist, sprach sie kurz den damit abzustimmenden Ablauf an ("Aber auch erst vaginal?" "NS unter der Dusche." "Wenn etwas nicht klappt, bekommst du das Geld zurück.") und sie nahm mich mit zum duschen. Meine Herren, das war natürlich richtig geil, nach kurzer Mundspülung waren ihre Hände bei mir überall, ihre Zunge kurz in meinem Mund, glitschiges Duschgel überall.
Auch nach dem Abtrocknen fiel sie über mich her ("kannst alles mit mir machen!"), der Blowjob war der Hammer (richtig tief und laut schmatzend und variantenreich, dazu noch ZA), dann 69, ich konnte nicht anders als ihre Rosette intensiv zu lecken und später auch einen Finger reinzustecken.
Später fickten wir (vaginal) reitend und doggy, dann frage sie, ob ich anal möchte. Diese Führung brauchte ich, da ich dies noch nie gemacht habe. Was dann auch offensichtlich wurde, denn nach wenigen Stößen kam ich bereits in ihren Hintern. Belustigt (und etwas enttäuscht) von mir selber brach dann auch die Erektion ab und wir waren nicht mehr verbunden, sie rief natürlich laut "halt das Kondom fest!", aber zu spät - ich war raus, das Gummi aber noch in ihr drin. Ah, peinlich. Aber sie als Profi hat sich nix anmerken lassen und mich noch ausgekuschelt und dies & das gefragt, ein klasse Mädel.
Zum verabredeten (und bezahlten) Natursekt kam es nicht, aber da ich ihr sowieso Trinkgeld geben wollte, was das schon in Ordnung.
Nach der Nummer duschte sie kurz mit mir und verschwand. Dann wurde ich von der Hausdame abgeholt und nach dem Date befragt sowie Empfehlungen für weitere Mädels anhand meiner Sonderwünsche wurden gegeben.
Beeindruckt und um tolle Erfahrungen reicher schwebte ich nur halb in der Realiät über die Autobahn (sog. "geflasht" sein) und spare für das nächste Treffen mit ihr.