• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Lena Studio 6

Matuso

erprobter Rheinländer
Ich wollte noch einen kurzen Bericht über nachliefern.

War letze Wo. dort. Optisch ganz niedlich und fröhlich. Spricht nur englisch, und sagt dauernd - das genaue Wort hab ich vergessen - honey oder darling.

Die "Massage" war einfach absurd. Zu Anfang wurde mein Rücken 4x mit einer Ladung Öl bedacht. Dies wurde dann eine Zeit lang planlos verrieben, zuerst mit Händen, später mit dem Bauch.
Danach gabs erneut 2 Ladungen. Sie setzte sich dann auf meinen Rücken und verrieb das Ganze mit ihrem Hintern.

Bisher für mich nur rumgerutsche in immer der gleichen Weise. Erotisch, sinnlich, irgendwas mit Spannungsbogen war davon gar nichts.

Dann umdrehen. Jetzt wurden mir Extras angeboten: U. a. Prostatamassage oder ihre Muschi anfassen/massieren. Letzteres ist üblicherweise im Grundpreis enthalten. Also fragte ich sie, ob sie sich dann wenigstens auch fingern lässt. Sie lehnte ab, ich auch. Kam mir hier abgezockt vor.

Sie ist dann nochmal kurz mit ihrem auf meinem Bauch herumgerutscht und ließ dich dabei auch an die Brüste fassen. Die waren knackig und feste.
Kurz drauf ging es zielstrebig in meinen Intimbereich und ich bekam einen der schlechtesten HJ, die ich je hatte. Weit weg von erotisch oder Massage ein monotones schnelles gefühlloses wichsen.

Lena ist zwar eine angenehme Erscheinung, aber der Service ist für meine Begriffe unterirdisch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten