Groschenlecker
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Kira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Missio, doggy, lecken, blasen
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Leidenschaftlicher Sex mit Kira
Hallo zusammen

Ich war am Freitag hin her gerissen ob ich nach Siegen oder nach Köln fahren soll. Letztendlich hab ich mir gedacht, dass der FeierabendVerkehr von Köln zurück angenehmer sein wird wie aus Siegen. Also trieb es mich nach Köln. Denn ich wollte mal gerne Kira besuchen, welche neue Bilder auf der Cats Homepage bekommen hat.
Hab also 1 Stunde vorher einen Termin gemacht und los nach Köln.
Wurde freundlich von der HD empfangen. Wobei man hier erwähnen muss, dass ich wohl da ankam wo die Hütte am brennen war. Also großer Andrang im katzenhaus. Ich wurde sofort zum Zimmer gebracht. Die Hausdame wies mich drauf hin, dass Kira nur englisch spricht. Was für mich so kein Problem darstellt, weil ich mich doch gut verständigen kann.
Also wurde Kira dann zu mir geschickt. Sie ist eine junge hübsche Frau Anfang 20er. Ich würde sie auf 1.65 schätzen. Sie hat hat bisschen mehr aber ich würde sie auf gar keinen Fall als chubby Kategorisieren. Möpse schön Natur D. Einzige was mir persönlich nicht gefiel war die Menge make up ( leicht zu viel).
Nach kurzem Geld und Konditionen Austausch ging sie aus dem Zimmer und kam mit Wasser wieder. Wir gingen zusammen duschen. Unter der Dusche kam noch keine romantische Stimmung auf. Wir säuberten uns nur an erogenen stellen und stießen kurze gefüllt mit mundspühlung an

Im Zimmer angekommen begaben wir uns direkt aufs Bett. Wir begangen uns zu küssen und zu streicheln. Hier vielen mir schon leichte Tendenzen auf. Aber dazu gleich mehr ... ich arbeitete mich immer weiter Richtung Süden und begann sie zu lecken. Da dies für mich sehr wichtig ist beim Date, fand ich es doch schade, dass sie sich meiner Meinung nach zu viel bewegte wenn sie an einem bestimmten Punkt angekommen ist. Es gefiel ihr offensichtlich jedoch wollte sie nicht dass ich weiter mache (hatte ich das Gefühl). Sie kam also „noch“ nicht. Es sollte weiter mit ihrem blas Konzert gehen. Selbst mit Kondom war es sehr sehr geil. Also das hat sie auf jeden Fall sehr gut drauf. Diese Zungen Technik muss erstmal nach gemacht werden.
Daraufhin wollte ich von ihr geritten werden. Naja sie sagte sie würde es machen, aber fragte mich im selben Atemzug welche Stellungen mir noch so gefallen. Wieder das alte Spiel. Sie wollte nicht auf den Buzzer drauf

Wir säuberten uns gingen in die Löffelchen kuscheln, da ich keine Massage wollte. Das kuscheln entwickelte sich zu einem leidenschaftlichen Vorspiel für runde 2. Kira forderte immer mehr. Sie wollte erobert werden. Sie wollte richtig leidenschaftlich geküsst werden. Gott hat sie mich wieder rattenscharf gemacht

Also ging es erst in die missio und danach wieder zum doggy. Wieder langsam und Stättig angefangen. Tempo immer mehr erhöht und das stöhnkonzert genossen. Vom stöhnen angetrieben gab ich nochmal richtig Gas und sie wurde immer lauter, bis sie ihren orgasmus hatte. Kurz darauf kam ich auch am Ziel an.
Noch schönen Ast gehabt und umgezogen. Sie probierte meine Brille an welche ihr sehr gut stand. Sollte ich sie das nächste mal besuchen frage ich sie ob sie die Brille beim Date anziehen kann

Fazit: sie ist eine sehr nette, leidenschaftliche und fordernde junge DL. Wer also leidenschaftlichen gf6 haben will ist bei ihr richtig. Ich würde sie gerne nochmal besuchen. Vorher aber will ich meine Liste mit Damen abarbeiten bevor ich wieder dahin gehe. Oder ich gönn sie mir mal zwischen durch. Mal schauen. Mit ihr macht man auf jeden Fall nichts falsch wenn man sich mit ihr unterhalten kann.
Schöne Grüße aus dem oberbergischen