Bericht Köln - Lea

Pussydiver

Chefgynäkologe und Frauenversteher
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Lea
Link:
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exklusiv
Ambiente: Gediegen
Empfang / Kontakt: Wie gewohnt freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130,00
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Siehe Bericht
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lea - der Offenbarung dritter Teil!

Bericht: Nachdem ich bereits zweimal zu Lea - allerdings nicht mit dem dafür vorgesehenen Formular - berichtet habe,

halte ich mich diesmal etwas kürzer, um die geschätzten Kollegen nicht mit meiner Begeisterung zu überfordern 😇😉.

Da seit meinem zweiten Treffen mehr als vier Monate vergangen waren, war ich um so gespannter und auch ein wenig nervös, ob das dritte Treffen nahtlos an die beiden vorherigen anknüpfen und meine hohen Erwartungen erfüllen würde.
Und offen gestanden war ich auch ein wenig in Sorge, ob sich Lea noch meiner erinnert, nachdem sie dank der positiven Berichterstattung mittlerweile offenbar sehr gefragt ist, und die Magie der bisherigen Begegnungen sich erneut einstellen würde.

Um es kurz zu machen: All meine Befürchtungen waren völlig unbegründet und sobald Lea den Raum betreten hatte, war alles so wie im Juli und August und ich hatte das Gefühl, dass eine alte Freundin die Tür aufmacht, die ich erst gestern besucht habe und die sich genauso wie ich auf das Wiedersehen freut.

Ich hatte sogar den Eindruck, dass Lea noch ein wenig schöner und strahlender den Raum mit ihrer Präsenz erfüllt, als ich das abgespeichert hatte und ihre unnachahmliche Offenheit und Zugewandtheit haben mich von der ersten Sekunde an wieder in ihren Bann geschlagen. Und der erste tiefe Blick in ihre Augen ließen mich für einen kurzen Moment Raum und Zeit vergessen, denn in diesen Augen kann man(n) wirklich versinken und muss aufpassen, dass man nicht komplett verloren geht...😉

Was danach folgte, war eine Dreiviertelstunde schönster GF6, bei dem ich sie erstmals und zu meiner großen Freude zu einem sehr intensiven Orgasmus lecken konnte, für den Sie sich anschließend auf das Schönste revanchiert hat.
Die Mischung von Geilheit, Sinnlichkeit und zärtlicher Nähe waren ein wundervolles, synästhetisches Gesamterlebnis, dass mich bis in die Haarspitzen mit Endorphinen und Glückshormonen vollgepumpt nach 45 Minuten wieder in die Realität entließ und ich hätte direkt auf der Schwelle wieder umkehren und zu Lea zurückkehren können!

Zudem es immer wieder neu faszinierend ist, wie gut man sich mit Lea einfach auch nur unterhalten kann und wie klug, herzlich und empathisch diese Frau ist.
Schönheit definiert sich für mich nun einmal nicht nur über die Optik, sondern ganz entscheidend auch über die Ausstrahlung einer Frau und von beidem hat Lea mehr als genug, um als die Traumfrau durchzugehen, die man(n) sich als Geliebte und beste Freundin nur wünschen kann!

In diesem Sinne hoffe ich noch auf viele weitere wundervolle Begegnungen und kann Lea, auch wenn ich sie am liebsten nur für mich hätte, was aber leider an meinem Geldbeutel scheitert, allen anspruchsvollen Männern nur wärmstens empfehlen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten