Bericht Köln - Layla ist back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bossdummy

gesperrt
Gesperrt
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
48

Stadt: Köln
Name DL: Layla
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Große Wohnung mit großem Bett, Badezimmer top
Empfang/Kontakt: Layla eben, man fühlt sich sehr Willkommen
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Gar keine
Besonderheiten: Sehr gute Illusion
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Layla ist back

Endlich ist die schöne Thai Layla wieder in Köln und inseriert auch, so dass ein Bericht hier Sinn ergibt. Ich war bereits mehrfach bei ihr, denn sie ist so offen, sympathisch und einfühlsam, wie ich es noch nicht woanders erlebt habe. Dabei ist zärtlicher GF6 als auch eine härtere Gangart möglich. Layla versucht einfach alles um den Gast zu befriedigen.
Sie empfing mich in einem hautengen Minikleid mit HighHeels, man kann die Augen kaum von dieser Wahnsinnsfigur lösen und hat einfach ein paar Hände zu wenig für die herrlichen Kurven. Die Brüste sind eher C als B, ob natürlich weiß ich nicht, fühlen sich aber weich an. Und Ihr Po ist auch eine Offenbarung. OMG, da konnten die Klamotten nicht lange anbleiben wir verlegten alles weitere auf das riesige Bett.
Nachdem ich erst ihre tollen Brüste mit harten Nippeln genießen sowie die schöne gutschmeckende Muschi ausgiebig lecken durfte (Fingern mag sie glaube ich nicht), war ich richtig wuschig. Wir haben dann in verschiedenen Positionen unglaublich intensiven Sex gehabt, wunderbar.
Danach bei einem Glas Wein noch ein längerer AST - ich habe dabei nie das Gefühl, dass sie auf die Uhr schaut. Seid respektvoll zu ihr, damit uns dieses Juwel noch lange erhalten bleibt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten