Bericht Köln - Lauren

Guidoo

Rheinländer
Grund: Tippfehler
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Lauren
Link:
Telefon Nr.: 0035-1963836876

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: In Ordnung, vorsicht Duschvorhang defekt!
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr sympathische Frau, die ihren Job gerne macht
Negative Punkte: Duschvorhang defekt
Besonderheiten: Es musste per online Übersetzer von Portugiesisch auf Englisch übersetzt werden
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lauren - Ein Rohdiamant mit Schokoladenüberzug.

Bericht: Erstens kommt es anders zweitens als man denkt!
Heute hatte ich eigentlich geplant zu Paula nach Bornheim zu fahren. Hatte mich schon sehr auf sie gefreut, da sie mir beim letzten Besuch so viel Freude bereitet hatte. Aber aufgrund der schlechten Wetterlage hatte gestern Abend doch noch mal nach einer Alternative umgesehen. Und, was soll ich sagen: Ich hatte wieder mal Glück und bin dabei auf „Lauren“ im „Damen“ Portal „gestoßen“
Kurz die Bilder abgecheckt, mit der KI, aber dabei kam absolut nichts heraus. Schien also erstmal kein Fake zu sein, danach eben per WhatsApp angetickert und zack…sie antwortete mir umgehend. Ja, dass sie morgen (Freitag) arbeiten würde und am Nachmittag Zeit hätte. Die Adresse unten am Rhein war nicht sehr weit von meinem Aufenthaltsort entfernt. Es kam eine sehr nette Konversation zu Stande, und die freute mich schon auf den nächsten Tag, wenn ich sie besuchen würde.
Also Mittags drauf nochmals angeschrieben und die Konversation wurde noch netter fortgesetzt. Wir vereinbarten einen Termin am Nachmittag. Pünktlich unten angekommen, melde ich mich noch einmal wie vereinbart. Sie nannte mir Apartment Nummer und Tür Code und ich konnte eintreten. Als ich oben bei ihr ankam, öffnete sie mir bereits die Tür.
BANG: 100 % wie auf den Bildern.
Wooow!!! Was für ein Anblick: Tolle Haara, tolle Augen, der Mund rot geschminkt. Weltklasse D-Größe Titten. Superfigur und tolle Wäsche. Sie führte mich hinein.
Nach einem Kurzen BST erledigten wir schnell das finanzielle (150€ für 1 Std.+NS), und schon gab sie mir auch ein Handtuch und ich konnte duschen.
Da fehlen mir auf der Ablage rechts jede Menge Sex Spielzeuge auf, unter anderem auch ein Anal-Plug. Anal bietet sich für 50 € extra an. Das werde ich nächstes Mal wahrscheinlich auch mal mitbuchen.
Als ich aus der Dusche kam schmiss sie sich aufs Bett und schaute mich mit ihren wunderschönen Augen an. Dabei kreiste mit der Zunge um ihre Lippen. Außerdem zeigte sie mit ihrem Finger an, dass ich zu ihr kommen sollte. Das ich mir natürlich nicht zweimal sagen und küsste sie erst mal am ganzen Körper. Ich glaub, ich könnte sagen, die Chemie stimmte auf jeden Fall. Sie ging voll ab. Boah, diese Weltklasse frischen D-Titten … und diese makellose schokoladenbraune Haut … meeegaa. Die ZK waren erstmal nur zögerlich… Trotzdem: ich war jetzt voll auf den Geschmack gekommen, und hatte voll Bock, sie zu lecken. Sich schmeckte wunderbar frisch. Ich kreiste dabei mit zwei Händen um ihre Nippel, was ihr zu gefallen schien. Nach 5 Minuten hatte sie zum Höhepunkt gebracht. Der Atmung, dem Herzschlag und ihrem zartem Zittern zufolge war das auch vollkommen echt. Nicht zu schweigen von dem Lächeln, was sie mir anschließend schenkte. Wir wechselt die Position: Ich lag unten, so dass sie mir meinen Schwanz richtig blasen konnte. Dies machte sie mit Bravour. Viel Spucke … Deep Throat… mit regelmäßigen Blick ihrer kullernden Auge zu mir hoch. EL, Schaft auf und ab… Und sie schmiss ihre Tina Turner Haare öfters hin und her. Ein wundervoller Anblick. Auf mein Verlangen hin hockte sie sich über mein Gesicht. Eigentlich wollte ich sie nur nochmal lecken. Aber sie ließ es sich nicht nehmen und öffnete ihre Schleuse und ein leckerer Strahl NS füllte meinen Mund. Ich liebe positive Überraschungen…
Nochmal geschwind unter die Dusche, dann nahm ich sie von hinten. Auch hier ging sie wieder voll ab und rieb dabei die ganze Zeit mit der Hand ihren Kitzler. Weiter gings in der Missio, nochmal kurz geleckt und danach ritt sie mich wild ab.
Die Haare, der Blick, die Titten… irre!!!
Nun konnte ich es nicht mehr länger aushalten. Ich die sie noch mal meine Eier lecken und wichse alles heraus.
Auf ihre wunderbaren Brüste…
Boah, was war ich geschafft!!!
Beim anschließenden AST konnte ich erfahren, dass sie aus Brasilien stammt, aber in Lissabon wohnt. Sie ist nächste Woche wohl in Düsseldorf und kommt in zwei Wochen wieder zurück nach Köln.
Da werde ich sie auf jeden Fall wieder anfunken für einen weiteren Termin…

Fazit, ein Rohdiamant mit Schokoladenüberzug.

Behandelt mir das Mädchen bei einem eventuellen Besuch bloß anständig!!!

Liebe Stechergrüße
Euer Guidoo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten