Bericht Köln - Lauraa1 - Vorsicht Abzocke!

Boddala

erprobter Rheinländer
Registriert
10. August 2015
Beiträge
154

Stadt: Köln
Name DL: Lauraa1
Link DL: https://www.kaufmich.com/lauraa1TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ + GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €170
Positive Punkte: Optik, saubere Wohnung
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%



Bericht


Lauraa1 - Vorsicht Abzocke!

Komme gerade vom Treffen und versuche mich kurz zu halten, wie das Treffen ;-)

Kontaktaufnahme war problemlos und ging schnell. Mit den Bilder die sie mir geschickt hat, hatte sich mich sofort. Also Termin für 15:30 ausgemacht und ab nach Köln.
Ich hatte sie vorher gefragt, ob ZK möglich sind wie im Profil angegeben. Sie schrieb ja...
Dann fragte ich noch, ob ich ihr eine Terminanfrage bei KM schicken kann. Sie sagte das ginge nicht, weil sie unterwegs sei. Zufälligerweise war ich noch auf ihrem Profil und sah, dass sie online ist. Da hätten schon die ersten Alarmglocken klingeln müssen!

Also angekommen und erstmal froh, dass sie die Dame von den Bildern ist... jung, hübsch, knackig. Allerdings ab hier war die Kommunikation seeeehr kühl. Also erstmal gemeinsam eine geraucht, alles besprochen und Geldübergabe. Nachdem ich fragte, ob ich noch duschen gehen könne, sagte sie ja das geht, aber wenn ich etwas nass mache müsste ich alles sauber wischen mit dem Handtuch das ich bekommen habe. Ich dachte mir nur "okaaaay, entspann dich mal etwas"
Dann gings los... Auf dem Bett wichste sie dann sehr lustlos meinen Schwanz. Und fing an zu blasen. Es dauerte nicht lange bis ich kam, aber aus dem Grund buche ich immer eine Stunde damit noch genug Zeit für eine zweite Runde ist.
Also 5 Minuten langweiligen Smalltalk gemacht (Es wurde keine Massage o. ä. angeboten, wie ich es sonst kenne)
Dann fing sie wieder lustlos an zu wichsen und etwas zu blasen. Sorry aber bei ner zweiten Runde muss da schon etwas mehr körpereinsatz gezeigt werden damit da unten was passiert. Dann fing sie aufeinmal an zu sagen, dass die Zeit knapp wird. Ich dachte wir whaaaaat???? Es waren gerade mal 30 Minuten rum... und das sagte ich ihr auch. Sie meinte dann, dass sie noch 10 Minuten für anziehen und sauber machen einplant. Also hätten wir nur noch 20 Minuten.

Nach der Diskussion war bei mir da unten natürlich Feierabend. Sie wichste noch etwas lustlos weiter und meinte dann "da unten passiert nichts mehr" und wollte mir dann irgendwas von männlicher Biologie erzählen.... Es gab noch ein paar weitere Diskussionen die ich hier nicht ausführen will.
Irgendwann hab ich dann das ganze beendet und als ich dann auf die Uhr sah waren gerade mal 35 Minuten rum. Bin dann enttäuscht nach hause und hab ne Menge Kohle verbrannt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten