flashgordon
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Larisa/Larissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Roxy79
Ambiente: Einwandfrei, warm und spärlich beleuchtet --> Ambiente
Empfang/Kontakt: Durch die Dienstleisterin direkt
Nationalität: Polin
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gemeinsames Duschen, Blasen, gegenseitiges Lecken, GV, Masssage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Ich hatte meinen Spaß mit ihr und sie wohl auch mit mir...
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Larissa, Süsse Milf mit geilen Böllern...
Larissa (selbst Roxy schreibt sie mal mit einem oder 2s) war bereits im Juni bei Roxy in Köln. Da gab es auf Whattsapp und in ihren Anzeigen jede Menge schöne Fotos einer Polnischen Mittdreißiger Milf mit größeren Brüsten zu sehen.
Eine Nachfrage nach ihr ergab nichts: https://www.rheinforum.com/threads/koeln-allgemeine-frage-larissa-bei-roxy.201223/#post-1555302
Damals war ich lädiert und durfte mein Knie nicht bewegen und auch kein Auto fahren. Das geht inzwischen wieder.
Vor 2 Wochen habe ich sie als Sophia in Hambach bei Casa Ragazza entdeckt. Bevor ich Zeit hatte, war sie weg...
...und tauchte wieder als Larissa bei Roxy auf.
Werbung bei 6Relax war bis gestern geschaltet, jetzt gerade nicht!
Also bei Roxy nach Details gefragt. Wer das schon mal getan hat, weiß das Roxy anscheinend keine Zeit mir der Beantwortung konkreter Fragen verschwendet.
Auf Nachfrage kamen die Bilder der 4 Mädels, die gerade da sind und zwei Fragen: Wann kommst Du? Welches Mädel?
Also Termin für Larissa bei Roxy und gleich noch für einen Test im Schnellzentrum gemacht.
Die Tage dann erstmal nach der Arbeit ins Testzentrum gefahren und bei einem Kaffee auf das Ergebnis gewartet.
Dann nach Köln. Da war ich Corona bedingt schon länger nicht mehr, so dass mir die Baustelle zwischen Lanxess Arena und Messe/Deutzer Bahnhof neu war. Glücklicherweise hatte ich Zeit eingeplant, auch für Parkplatzsuche und war rechtzeitig vor Ort.
Kurz vor der Zeitt da, wurde ich von Larissa mit etwas kleinem schwarzen bekleidet eingelassen und in unser Zimmer gebracht.
Sie spricht leider fast kein Deutsch, also Englisch.
Das finanzielle geklärt und ein Handtuch zum Duschen bekommen. Ich wollte aber mit ihr gemeinsam duschen. Sie ging kurz raus, ich zog mich aus und dann war sie auch nur mit einem Handtuch bekleidet weider da und wir gingen zur Dusche. Eng ist gemütlich und sie hatte keinerlei Berührungsängste.
Zurück im Zimmer fing sie an zu blasen, als ich sie bremste fragte sie "ficken"? Nein, ich ließ sie erst mal hoch rutschen und lekte ihre Nippel. Quittierte sie mit leisem Stöhnen. Zu 69 meinte sie, sie wäre zu kurz dazu, wir probierten es aber. Sie setzte sich dann auf mich, so dass ich sie besser lecken konnte und dann ficken!
Die verbleibende 1/4 Stunde bekam ich noch eine Massage und konnte nochmal Duschen gehen...
Die Bilder zeigen Sie! Larissa ist um die Hüfte etwas stämmiger, dass sieht man auf den Fotos nicht unbedingt, könnte am guten Fotographen liegen. Etwas Bauch, aber sehr fest, da hängt nichts.
Ob die Brüste echt oder gemacht sind konnte ich nicht ergründen, ich hatte meinen Spaß mit den "Böllern"...