DrKingKong
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Larissa
Link DL: https://www.kaufmich.com/Larissa_KoelnTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, diskret
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: nette Frau die auch Spaß an der Sache hat
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Lange hat es gedauert......
Hallo liebe Mitstecher,
lange hat es gedauert, bis ich endlich bei Larissa einen Termin bekommen habe. Habe Sie schon öfters in der Vergangenheit angeschrieben, aber nie wirklich ihr Interesse wecken können. Den Grund hierfür kenne ich selber nicht. Aber heute war es nun endlich so weit.
Hab gestern Nacht gesehen, dass sie noch bei KM online war und hab einfach nochmals mein "Glück" probiert und hab dann für heute morgen um 10 Uhr einen Termin bei ihr erhalten. Die Adresse wollte sie mir aber nicht direkt geben, sondern erst um 9 Uhr.
Hab die Adresse bekommen, mit genauer Beschreibung wo ich parken soll. Sie möchte gerne, dass ihre Adresse diskret bleibt, deswegen bittet sie ihren Gast, sie vor Ort nochmals aus dem Auto, wichtig aus dem Auto und nicht außerhalb, anzurufen. Dann wird man zur Wohnung gelotst, wobei sie einen aus dem Fenster beobachtet, das fand ich irgendwie schon bisschen strange.
Naja, wurde dann nett empfangen, mir wurde Kaffe und Wasser angeboten. Dann bisschen beim Kaffee gequascht, anschließend das finanzielle geregelt und dann ging es auch schon auf die Spielwiese. Der Sex mit ihr war ganz gut. Aber die Chemie hat zwischen uns nicht ganz gepasst, weil sie schon leicht dominant ist. Im großen und ganzen, war aber alles korrekt.
Ich hab den Wdhf so gewählt, weil a) die Chemie nicht ganz gepasst hat b) 150 € für die Stunde schon überdurchschnittlich ist und das meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist und c) sie schon einen merkwürdigen Eindruck auf mich gemacht hat.
LG
Dr.KingKong