Bericht Köln - Lana - Dicke Titten, aber auch dicker Bauch

DrKingKong

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lana
Link DL:
TelefonNr.: 0152-27713774
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ausreichende Anzahl an Handtüchern
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: polnisch
Sprache: gutes deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, 69, Fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten
Negative Punkte: hat schon einen ordentlichen Bauch, den man auf den Bildern nicht sieht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Lana - Dicke Titten, aber auch dicker Bauch

Hallo vereinte Mitstecher,

angeregt von den Bildern auf Ladies.de und aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit polnischen Frauen im horizontal Gewerbe, hab ich gestern mittag Lana angerufen und einen kurzfristigen Termin vereinbart.

Angekommen in der Terminwohnung in der Escher Str. 69 kurz Vorlieben abgeklärt. GF6 mit Zungenküssen soll es sein, alles andere finde ich eine "Laufhaus" Nummer und da stehe ich überhaupt nicht drauf. Wäre kein Problem. Kurz das finanzielle geklärt und schnell im Bad verschwunden. Nachdem ich wieder im Verrichtungszimmer war, hatte sich Lana auch komplett ihrer Kleidung entledigt. Hier ist mir ihr echt dicker Bauch aufgefallen, der war vorher so nicht direkt zu erkennen, aber hat mich in dem Augenblick weniger gestört. Wollte eh nur 30 Minuten bleiben, von daher kann man nicht so viel verkehrt machen.

Also im stehen dann Zungenküsse ausgetauscht und währenddessen habe ich auch mit ihren 2 großen Freundinnen gespielt. Man sind das 2 tolle Exemplare! Nachdem mein kleiner Freund dann auch auf Betriebstemperatur war, sind wir gemeinsam aufs Bett. Dort dann auch ein paar weitere Zungenküsse ausgetauscht und ich konnte sich währenddessen auch fingern. Anschließend wurde das Gummi übergezogen und wir wechselten in die 69.

Nach einiger Zeit in der 69, wechselten wir in die Reiterstellung. Hier hat Lana richtig Gas gegeben, sodass ich dann schon nach paar Minuten gekommen bin. Danach noch sehr nett unterhalten und das war's dann auch schon wieder.

P.S: Sie verlangt für die volle Stunde 130, allerdings ist nur 2-maliges entspannen möglich, das finde ich persönlich doch ein bisschen "wenig" sodass ich mich auch nur für die 30-Minuten Variante entschied.

Bleibt geschmeidig!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: Txp
Zurück
Oben Unten