Bericht Köln - LadyDayana

kismet42

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: LadyDayana
Link: https://www.kaufmich.com/ladydayanaTelefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Überpünktlich
Negative Punkte: hält Zeit nicht ein, keine Initiative, nicht gepflegt
Besonderheiten: keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: LadyDayana Name lässt was anderes erwarten

Bericht: Hallo zusammen,

vorab, wer nicht so viel lesen möchte, unten steht die Kurzfassung ;-)

ich bin mal wieder beruflich in Köln unterwegs und war wie so oft in einem Hotel direkt am Dom (mein Lieblings Hotel). Leider waren meine drei Stammdamen nicht zu gegen, also musste eine alternative her.

Bereits 2 Tage zuvor hatte ich diverse Damen über KM und andere Portale kontaktiert, die Resonanz aus und um Köln war jedoch sehr mager.

Somit habe ich mich mit besagter Dame über KM verabredet, wir haben per Nachrichten über KM alles besprochen und einen Zeitpunkt ausgemacht. Somit habe ich mir im Hotel ein Bad eingelassen und wllte bis zum Date etwas entspannen. Leider wurde daraus nichts, weil die Dame überpünktlich vor der Tür stand, was ja eigentlich löblich ist.

Sie sah angezogen sehr ansehnlich aus (war ungeschminkt), auch Ihr auftreten war sehr angenehm. Dann haben wir das finanzielle geregelt und fragte Sie was Sie denn trinken möchte uns Sie sich gerne aus der Minibar bedienen kann. Ich kam aus dem Schlafzimmer zurück und Sie hatte sich ein Bier geöffnet und eingeschenkt, für mich der keinen Alkohol konsumiert nicht so schön aber naja.

Dann kam sie ins Schlafzimmer und zog sich aus, der Anblick mit jedem schwindenden Kleidungsstück war deprimierender. Nunja, sie hat sich chirurgischen Operationen unterzogen, sowohl Brüste, Bauch und auch am Po, welche wirklich nicht schön waren, zudem war Sie auch nicht frisch rasiert und im weitern Verlauf habe ich auch einen Urin geruch wahrgenommen (absolut nicht meins). Ihr Kleidung legte Sie auf den Fußboden, was ich überhaupt nicht mag, auch wenn das Hotel sehr ist, es gibt ja genug Ablagefläche in den Zimmern.

Kurzes herantasten (hier sei noch bemerkt, dass Sie mir mitteilte, dass Sie eine Erkältung hat), na super, ich liebe es zu küssen. Also ZK wenig bis garnicht gegeben, trotz Grippe. Untenrum wollte ich Sie nicht anfassen wegen dem Urin geruch und der 3-5 stoppeln (Sie hatte im chat noch erwähnt, dass Sie sich ja noch vorbereiten muss)! Somit begann Sie nochmal einen großen schluck vom Bier, welches somit leer war, zu blasen. War ganz ok aber Sie hatte immer Ihre Hand (komplett umschlungen) am Penis, also blies sie nur die obere hälfte. Eierlecken wurden auch stellenweise mit eingebracht. Dann sattelte Sie auf (alle beschriebenen Aktionen wurden mit Kondom vorgenommen) und Sie reitete mich, war soweit auch ok. Aber leider waren diese Steinharten Einlagen am Po und auch in der Brust so abtörnend, ich kann es echt nicht beschreiben. Ich habe ja schon so etliche Damen und auch entsprechende Brüste oder Popos mit Implantaten in der hand gehabt aber das war ein ganz anderes Level, wirklich Steinhart, das muss für Sie ja auh absolut schmerzhaft sein! Also versucht die erste Runde irgendwie zu Ende zu bringen, mit der Standhaftigkeit habe ich dabei absolut kein Problem, jedoch mit dem Abschluss, wir wechselten einige Positonen, aber mir fehlte bei Ihr auch das Latina-Feuer-Temperament etc. somit habe ich Ihr Angeboten, wenn es Ihr zu viel ist eine Kleine Pause für Sie einzulegen, was Sie danken annahm.
Sie sprang auf und lief zur Minibar und holte sich die zewite Flache Bier und schenkte es sich ein und fragte danach ob es ok ist für mich! Was soll ich dazu sagen, Sie meinte noch, dass Sie ja 2 darf, weil Sie mit dem PKW unterwegs ist.

Dann fing Sie an von Ihrer Familie, Beruf und Liebesleben zu erzählen, das Sie ursprünglich aus Kolumbien kommt aber bei KM Spanien hinterlegt hat als Herkunftsland weil Sie ja Spanisch spricht und hat dann noch über andere Dienstleisterinnen hergezogen. Es waren mittlerweile 30 Minuten vergangen und ich bat Sie wieder ans Werk zu schreiten, da meinte Sie wir hätten nur noch 10 Minuten! da war bei mir dann die Laune komplett am Boden. Sie fragte mehrfach warum ich den nicht gut drauf wäre, habe es Ihr erklärt, Sie aht dann so getan als ob Sie es versteht aber hat auch nichts dafür unternommen um Die Situation zu retten, im Gegenteil. Sie stand auf, nahm nochmal einen großen Schluck aus dem Glas und ging in den Wohnbereich zum anziehen.

Ich verabschiedete Sie noch, zu guter letzt hat Sie mich auf KM und auch WhatsApp gesperrt ;-)

Kurzfassung: Vereinbart 180€ übergeben 200€ kein Rückgeld, Steinharte Brust und Po Implantate, nicht rasiert obwohl angegeben, untenrum nicht frisch, weder vor noch nach Bad aufgesucht. BJ immer die Hand umschlungen am Glied, nicht ausdauernd, kein Latina Temperament, 2 Flaschen Bier während des Aufenthaltes konsumiert. 60 Minuten vereinbart nach 35 Minuten Hotelzimmer verlassen! Von Ihr auf KM und WhatsApp gesperrt worden.

Ende der Story, auch X Bewertungen auf KM schützen vor ..... nicht und ich habe mich lediglich um 200€ erleichtert ;-)

Ich wünsche euch für 2026 alles Gute und viele tolle Dates.
Liebe Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten