EchtLecker
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lady Mara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-45668623
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
Nationalität: osteuropäisch, wahrscheinlich Polin
Sprache: deutsch / englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch beidseitig, Dildospiele
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: sympathisch, ungezwungen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Lady Mara
Kurz vorweg: Es gibt bereits einen Bericht zu Mara, der aber in „Ablage P“ liegt und wohl deshalb nicht ergänzt werden kann. Keine Ahnung, Warum er dort liegt, denn inhaltlich deckt sich vieles mit meinen Erfahrungen…
https://www.rheinforum.com/threads/koeln-mara.211842/#post-1662356
Da meine aktuell bevorzugte DL vor Karneval in die Heimat gefahren ist, habe ich vor ein paar Tagen einen Termin mit Mara vereinbart. Das Ganze ging problemlos und unkompliziert per Telefon. Auf Nachfrage habe habe ich auch schon die Adresse und den "Klingelnamen" bekommen; Verbunden mit der Bitte Abzusagen, wenn bei mir etwas dazwischen kommt (sollte eigentlich selbstverständlich sein)
Mara öffnete mir in einem roten Bademantel die Tür und befragte mich bei einem Wasser und etwas Süßem nach meinen Wünschen und Vorlieben.
Das Angebot der vorherigen Dusche nahm ich gerne an und noch bevor mich aus der Alltagskleidung geschält hatte, sprang sie nackt und ungezwungen durch´s Zimmer und überreichte mir mein Handtuch. Sie hat jetzt nicht eine Modellfigur, aber die Pölsterchen sind gut verteilt.
Beim Duschen ging sie mir bereitwillig zur Hand. Das hätte wir gerne noch etwas intensivieren können…
Zurück auf dem Bett zog es sie nach anfänglichen Schmuseeinheiten bald in tiefere Gefilde, um mir ihre Französischkentnisse zu präsentieren. Es folgte ein schöner Wechsel aus Blasen und Eierlecken, wobei sie immer wieder den Augenkontakt suchte.
- Nach einigen Minuten wollte ich die Rollen umdrehen, um keinem vorzeitigen Ende zu erliegen. Nach anfänglichen lecken und etwas fingern, drückte sie mir irgendwann ihrem Vibrator in die Hand und stellte noch schnell ihr "Lieblingsprogramm" ein. Es folgte ein heißer Wechsel aus Dildospiel, Zungeneinsatz und Küssen bis sie scheinbar ihren Höhepunkt erreichte.
Den wollte Mara dann auch mir bescheren und kümmerte sich wieder um mein bestes Stück - bis es auch um mich geschehen war.
Als Restprogramm folgte eine Ölmassage und viel Gequatsche - wobei ich sagen muss, dass es eine der besten Massagen war, die ich bisher im Pay6-Bereich genießen durfte. Kein sanftes Streicheln, sondern Mara knetete schon kräftiger durch, so dass verspannte Stellen auch mal etwas weh tun können.
Alles in allem war es eine angenehme Stunde mit einer sympatischen, offenen Frau, die nebenbei auch ganz gerne redet. Die Bilder in den verschiedenen Portalen sind vielleicht nicht ganz aktuell, geben sie aber ganz gut wieder. Es war eine schöne Abwechselung und ich sicherlich nicht das letzte Mal bei ihr.