Bericht Köln - Lady Dana - Süßer Schmerz

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
261

Stadt: Köln
Name DL: Lady Dana
Link:
TelefonNr.: 0157-57030960
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Sauber, wirkte nach frisch bezogen
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: SM, Spanking, Lecken, Zungenanal, NS ...
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 250
Positive Punkte: sympathisch und kompetent
Negative Punkte: bisschen teuer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Lady Dana - Süßer Schmerz

Ihr Profil sprache einige Vorlieben von mir an.

Ich erkannte sie wieder, sie hatte im letzten Jahr unter anderen Namen schon inseriert (WhiteDiamond13 bei km bzw. Jasmin bei ladies).
Ich war da schonmal im Kontakt mit ihr, weil mich so eine Mischung aus Fetisch/SM-Sachen und OV/GV manchmal durchaus sehr reizt. Damals kamen wir mit dem Termin nicht zusammen und dann war sie verschwunden.

Auch jetzt gibt es sie doppelt. Einmal mit diesem Domina-Profil und einmal als , wo sie eher ein "normales" Spektrum anbietet.

Sowas kann bedeuten, dass sie Vieles so ein bisschen macht und nichts so richtig. Ich wollte es rausfinden und kontaktierte sie als Domina. Die Kommunikation war zwar ein bisschen schleppend, in den Sprachnachrichten wirkte sie aber ganz sympathisch und machte den Eindruck, dass sie weiß, wovon sie spricht. Also vereinbarte ich - trotz des Preises auf Studio-Niveau - einen Termin.

Sie lud mich in eine Wohnung ein, die sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut aus mehreren Richtungen zu erreichen ist. Parkmöglichkeiten gibt es nicht unbedingt direkt vor der Haustür, aber in unmittelbarer Nähe zu Hauf. Die Wohnung wirkte privat und relativ frisch bezogen.

Die Begrüßung war gastfreundlich und herzlich. Auf manchen Fotos, auf denen man ein bisschen vom Gesicht sieht wirkt sie härter als real. Sie hat - zumindest für meinen Geschmack - ein wirklich zartes, sehr hübsches Gesicht.

Die Session selbst begann etwas holprig mit NS im für zwei Leute etwas zu engen Bad ("Wenn du deine Beine so und so drehst, dann kann ich so über dir..." usw. usw.). Es entwickelte sich aber prima. Sie wusste bei allen Dingen, was sie tat und hat mich durchweg verbal und durch ihr Handeln ziemlich heiß gemacht.

Sie hat beim Spanking schön die Intensivität gesteigert und hatte eine schöne Auswahl an Schlagwerkeugen, angefangen von etwas softeren bis hin zu mehreren Rohrstöcken. Und sie wusste auch was man damit so anstellen kann. Sie ließ sich gern und bereitwillig überall lecken und schmeckte dabei hervorragend. Und als sie zum Finale einen Massagestab an meinem besten Stück ansetzte, brauchte es nur etwa eine Minute, bis ich lang und heftig kam.

Insgesamt also eine prima Session mit guten Chancen auf Wiederholung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten