Bericht Köln - Kylie und die P6 Jungfrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EwigeJungfrau

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Kylie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, einladend, elegant
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Kylie und die P6 Jungfrau

Hallo zusammen,

ich bin absoluter P6 Neuling und bin glücklicherweise auf das Rheinforum als erste Anlaufstelle für meine Recherche gekommen. Ich habe viele Berichte, Erfahrungen und Kommentare gelesen, die mir sehr viele Fragen beantwortet haben und mir geholfen haben, den richtigen ersten Schritt zu gehen.

Ich möchte mich mit diesem Bericht über die wunderbare Kylie bei euch bedanken. Ihr habt mir durch eure zahlreichen Berichte eine wichtige Entscheidungshilfe gegeben, sodass ich mit gutem Gewissen sagen kann: Ich hätte es, für meine erste Erfahrung im P6, mit Kylie nicht besser treffen können!

Ich entschied mich für Kylie, weil sie nicht nur zurecht hochgelobt wurde, sondern weil mir die Bilder auch sehr gefallen haben.

Ich war schon beim verfassen der ersten Nachricht an Kylie extrem aufgeregt, es ist für mich schließlich noch alles neu. Kylie nahm mir aber meine Aufregung mit ihren netten Nachrichten und so fühlte sich die Terminfindung sehr natürlich und ungezwungen an.

Als ich schließlich vor der Tür zur vereinbarten Zeit stand, rief ich sie an und sie drückte mir die Tür auf. Ich wurde von ihrer süßen Stimme zur Wohnung geleitet und ich sah sie zum ersten Mal. Eine wahre Traumfrau: Lange blonde Haare, wunderschönes Gesicht, einen wahnsinnig geilen Körper und eine einzigartige Ausstrahlung.

Lächelnd bat sie mich hereinzukommen. Meine Nervosität stieg deutlich, ich denke Kylie bemerkte das sofort. Herzlich begrüßten wir uns und nahmen erst einmal mit einem Glas Wasser am Tisch platz. Kurz darauf erzählte ich ihr, dass sie meine erste P6-Erfahrung werden würde. Sie war sichtlich erheitert und ihr gelang es meine Nervosität zu großen Teilen abzubauen. In ihrer Nähe fühlte ich mich sehr schnell wohl. Ich glaube auch, dass sie ein wenig geschmeichelt davon war, dass ich mich für sie als erste Erfahrung entschieden habe.

Die Überleitung vom netten Gespräch zur Dusche war fließend und ich hatte das Gefühl, dass sie auch wirklich Lust auf das Date hatte. Was darauf folgte, war wirklich unbeschreiblich. Ich denke, ich muss das hier nicht weiter ausführen, denn ihre überzeugenden Qualitäten sind hier ja ausreichend bekannt.

Ich kann auch nur Vergleiche mit Frauen aus der nicht P6-Welt ziehen und muss sagen, Kylie setzt gewaltige Maßstäbe. So viel Leidenschaft erlebe ich selten!

Wir verabschiedeten uns herzlichst nach einer erneuten Dusche und als ich nach einer Stunde vor der Tür stand wurde mir klar, dass ich Kylie definitiv nochmal sehen möchte. Die Zeit verging eindeutig viel zu schnell und ich kann mich den anderen Berichten nur anschließen: Man taucht bei Kylie in eine andere Welt ein!

Mein Fazit:

Solange ich kann, werde ich sie gerne wieder besuchen. Wirklich ein Traum!

Ich hoffe der Bericht hat euch ein wenig gefallen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten