Bartholomäus der Eisbär
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 5. Februar 2022
- Beiträge
- 238
Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: griechisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, ZA,BJ
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: tolle DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Kurzurlaub auf Mykonos
Hallo liebe Mitstecher,
nach mehreren Jahren im Pay6, die ich ausschließlich in den verschiedensten Saunaclubs unseres wunderschönen Bundeslandes (NRW) verbrachte, wurde es für mich mal Zeit, meinen Horizont im horizontalen Gewerbe etwas zu erweitern.

So stöberte ich Anfang dieser Woche hier im Forum und entschied mich, im Cats anzurufen und nach den für diesen Abend möglichen Dates zu fragen. Anna war an diesem Abend noch besuchbar, also übers Testzentrum ab auf die BAB Richtung Köln-Wahn geheizt.
Vor Ort nett empfangen und von der Hausdame einige Infos bekommen, weil ich mich als Neuling outete. Wurde in die Räumlichkeiten im Keller geführt. Sehr nett und cool eingerichtet übrigens.
Anna kam rein und stellte sich vor. Dann fragte sie, was ich denn so mag und kam auf ihre Extras zu sprechen. Darunter Zungenanal, was ich ja besonders mag.

Dann gingen wir gemeinsam duschen und erste Küsse und Körperküsse wurden ausgetauscht. Dann seiften wir uns gegenseitig ein. Mein bestes Stück wurde dabei besonders Intensiv mit dem DM-Duschgel eingerieben

Dann das Abtrocknen und rauf auf die Spielwiese!
Ich fand mich auf dem Rücken wieder und Anna küsste vom Hals, über meine Nippel, den Bauch bis zu meinem Schwanz runter und lies sich dabei Zeit.
Es folgte ein sehr schöner und feuchter Blowjob mit kaum Handeinsatz.

Dann ging Anna eine Etage tiefer und begann mir das Arschloch zu lecken. Ich fragte, ob ich mich hinknien könne, weil ich das 1. geiler finde und das 2. einfach gemütlicher ist, sie bejahte

Also ich ab auf alle Viere, sie ebenso und ich bekomm meinen Arsch von hinten geleckt, während sie meinen Schwanz wixxt und mir die Eier krault, GEIL

Dann musste aber auch mal gefickt werden! Also ich um Doggy gebeten und sie hielt mir ihren, zugegebenermaßen eher großen, aber sehr geilen Arsch hin. So fickte ich sie ein paar Minuten heftig, streichelte zwischendurch ihr Arschloch und spritzte dann ab. In ihr auszuzucken war kein Problem.
Es folgte eine kürzere Pause, in der sie mir den Rücken streichelte und wir uns nett unterhielten. Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich in unserer Zeit noch einmal Abfeuern könnte und bat um einen Blowjob. Das wurde auch direkt in die Tat umgesetzt. Ich erinnerte mich (natürlich rein zufällig

Also ab auf die Knie und das Spiel von vorhin nochmal von vorne. Arschloch geil lecken, Eier Kraulen und Schwanz wixxen, mega. So kam ich, kurz vor Ende unserer gemeinsamen Zeit nochmal in genau der Position.
Danach gab's netten AST und wir verabschiedeten uns.
Falls einer fragen wollte, es gab nur normale Küsse, keine Zungenküsse, die habe ich Aber auch nicht "eingefordert".
Anna ist ziemlich devot, damit muss man klarkommen und etwas "führen", aber sie ist supercute und in ihren griechischen Akzent habe ich mich zugegebenermaßen etwas verguckt.
Seid gnädig, ist mein erster Bericht.
Frohe Ostern!