Zulu2019
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lunna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-16620856
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Großräumig und sauber
Empfang/Kontakt: herzlich
Nationalität: Brasilianerin
Sprache: Portugiesisch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6, französisch beidseits, missionar, bj
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: freubdlich, AST möglich, flexible Terminzusagen möglich, kurzer und effektiver Schreibverkehr
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: orientiert sich sehr nach Kundenwunsch und hält sie sein; große Klitori, fleischig saftige Mumi
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Kurvige Latinahitze in Colonia
Meine Kontaktaufnahme war extrem spontan.
Ich war gestern am 29.09.23 um 0:30 relativ bei ihr.
Der Austausch mit ihr war via WA in englischer Sprache, welches sie verständlich und gut beherrscht.
Die Location ist in einer ruhigen und diskreten Wohngegend in Ehrenfeld. Einen Parkplatz dort zu finden ist nahezu unmöglich.
In der Terminwohnung angekommen, erwartet mich eine unglaublich attraktive junge Latina im Dessous, sie entspricht 1 zu 1 den Bildern.
Wer Latinas, unter 30 Jahre, Karamellhaut und geile frauliche Kurven mag , ist bei der Dame an der richtigen Adresse.
Sie empfing mich gut gelaunt, scheint wohl gerne Nachtaktiv zu sein.
Wir haben die Formalitäten abgeklärt, mir wurde die Chance gegeben mich frisch zu machen, welches ich dankend annahm.
Nach meiner Shower Taufe, kam ich im Zimmer rein, der Empfang mit laufender Latin Musik hat mich dazu bewegt mit der DL einen Tanz einzulegen, welches wohlwollen angenommen wurde.
Wir haben im Takt getanzt, die erste Kontaktaufnahme ging schon intensiv her.
Nach der Aufwärmphase, haben wir unsere. Aktivitäten Richtung Bett verlegt.
Meinen Ablauf kennt ihr ja (s.o. Service) hab das Ganze abgespielt, zwischendurch gab es von mir neckische Sprüche und anheizende Kopfkino Geflüster.
Meiner Meinung nach, war sie ziemlich authentisch gegenüber meiner Person, bei dem Akt hat sie gelegentlich meinen Körper an ihres gepresst und sie hat mich oft aktiv geküsst, sogar ZK aktiv von mir eingefordert!!
Ich gehe davon aus, dass sie nach Sympathie entscheidet, ob (Körper-)küsse, normale Küsse oder ZK zugelassen werden.
Sie geht aktiv auf deine Wünsche ein, erfragt diese gelegentlich.
Zudem hat sie mich auch in Ruhe auszucken lassen, ihren geilen Hintern zusätzlich gegen gepresst.
Anschließend gab es noch einen netten AST (gefühlt 5-10 Minuten).
Das spontane Treffen am frühen Morgen hat sich zu 100% gelohnt.
Sie bringt gute Laune mit, sie ist heiss und hält sich an Absprachen.
PS: Ihre Mumi schmeckt gut!