TheOneandOnly
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Ich glaube das Cat Exclusiv ist hinlänglich bekannt
Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang von Jo
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Lippe und Intimpiercing
Service: GV, FZ, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Kumm Vivian danz, mit mir durch die Naach...der leeve Jott hät dich jeschick
Vorab muss ich sagen ich habe mich getäuscht:
Vivian ist kein Kätzchen, wie man den Fotos nach denken könnte, Vivian ist eine Raubkatze der Extraklasse!
Netter Empfang von Jo. Auf dem Weg ins Bambuszimmer wurde mir kurz die neue "Carina" vorgestellt. Da war man ja fast gewillt nochmal den gleichen Kurs aufzurufen und sie gleich mitzunehmen und sich mit zwei Kätzchen zu vergnügen.
Im Bambuszimmer dann kurz gewartet und dann nochmal das Zimmer gewechselt. Also gings in den Keller in die Kammer der Pharaonen

Nach kurzer Zeit kam dann Vivian. War das erste Mal bei ihr. Eine Augenweide. Und dann öffnet sie den Mund und es sprudelt nur so aus ihrer kölschen Seele. DAS hätte ich - wie oben beschrieben - so nicht erwartet. Später fragte ich sie, ob sie schon mal nur fürs Reden bezahlt worden wäre, was sie bejahte

Geldübergabe und dann nackisch gemacht. Ab unter die Dusche. Ihr verführerischen Blicke trafen mich und ab ging die Post. Da musste ich auf Tuchfühlung gehen. Nach der Säuberung aller Bereiche ab aufs Bett. Und schon ging die wilde Fahrt los.
Ihr Mund und ihre Händer überall auf mir. Meine Hände auch bei ihr. Ich hart wie sonst was. Sie wechselt auf die andere Seite, so dass ich ihre Rückseite im Spiegel betrachten kann, während sie mit dem Mund meinen Schwanz und meine Eier bearbeitet. Dann hebt sich ihr Bein über mich und weiter geht es mit 69. Köstlich ihre Vagina. Und dann dieses Piercing. Traumhaft!
Nach einiger Zeit sattelt sie dann auf und reitet mich bis zur Erruption. Was eine Nummer! Dabei immer wieder Zungenküsse. Tüte voll und Pause.
Kuscheln und Small Talk. Wobei das kein Smalltalk war. Haben uns köstlich amüsiert. Ich glaub mit Vivian könnte man auch richtig einen drauf machen haha Super!
Plötzlich grinst sie mich an und fragt ob ich noch ne Runde könnte. Aber hallo denke ich mir! Und weiter geht das schöne Spiel. Diesen Körper - schlank, braungebrannt, perfekt - auf mir zu spüren lies meinen Schwanz wieder auf Betriebstemperatur kommen. Sie holt wieder ein Gummi nimmt es zwischen die Lippen und stülpt das Ding mit ihrem Mund drüber. Sowas habe ich ja auch noch nicht erlebt

Dann werden die Eier geleckt und es wird angeblasen bis sie wieder aufsattelt. Dieses Mal rückwärts. Dabei konnte ich ihren geilen Arsch kneten und sie im Spiegel beobachten. Die Tüte habe ich dann Doggystyle gefüllt.
Noch kurz AST und dann war die Stunde auch schon rum. Schade! Aber ob ich noch ne Runde geschafft hätte weiß ich nicht. Die Frau hat mich wirklich fertig gemacht

Ab unter die Dusche frisch machen. Und dann nett verabschiedet. Jo kam mich dann abholen und fragte wie es gefallen hat. Tja was soll ich sagen: der leeve Jott hät se jeschick!
Meine uneingeschränkte Empfehlung für diese Wahnsinnsfrau!