Stadt: Köln
Name DL: Kristina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Geiler Sex, sie geht gut ab dabei
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Kristina aus Russland ausgiebig und hart gefickt
Hallo,
ich wollte eigentlich in der siegburger straße zu Eve, die ist aber schon wieder weg und nachdem ich schon mehrmals bei Kristel war dachte ich mir ich mir da ich abwechslung mag, ich geh mal zu Kristina.
Sie empfing mich sehr freundlich, spricht aber nicht gut deutsch, ganz gut englisch, ich kann wegen ner Ex noch ein bisschen Russisch, das hab ich da natürlich angebracht worüber sie sich freute. ;-) ich buchte 30 für 70, damit kann ich erstmal nichts falsch machen, dachte ich mir.
Es wurde dann eine sehr geile Nummer mit einer geilen Russin die gerne fickt! ;-)
Sie hat ne geile Figur, ist wahrscheinlich über 30, aber wie gesagt ne geile Sau, hab irgendwie das Gefühl die Bilder sind nicht ganz neu, aber vielleicht täusche ich mich da sogar, wollte es nur erwähnt haben.
Trotzdem optisch aus meiner Sicht keine Abstriche und was den Sex angeht ist sie eine die Spaß hat und im laufe der nummer immer versauter zu werden scheint!
War ne "normale" nummer, aber die richtig geil!
Geiler BJ, schön die Eier auch bearbeitet, Blockkontakt und dann ficken in allen Stellungen wobei sie immer mehr und immer lauter stöhnte und mich sogar anfeuerte!
das war weniger ein kuschel nummer sondern ich hab sie richtig hart und lange genagelt, sie geht da aber auch gut mit!
ich hatte die tage vorher recht viel gebumst und brauchte ziemlich lange um zu kommen, aber sie hatte Geduld bzw sie fand es wohl sogar geil da sie zum ende hin immer lauter wurde.
am ende waren es wahrscheinlich 25 oder mehr minuten geficke und mir kam es ziemlich heftig als ich sie hart von hinten nahm dass es nur so klatschte!
ich werde sie sicher wieder besuchen, sicher nicht nur wegen des einigermaßen günstigen preises ;-)
Eigentlich ist mein plan ein paar richtig gute stamm dls zu haben, aber irgendwie klappt das nicht ;-)
Cheers
JK