• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Köln - Claudia im Cat's

Bebe

anerkannter Rheinländer
Registriert
16. Dezember 2020
Beiträge
55

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sehr sauber und sehr angenehme Atmospähre
Empfang/Kontakt: Sehr angenehm!
Nationalität: unsicher / slawisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Dusche + GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Angenehme Persönlichkeit
Negative Punkte: Standardprogramm
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%




Bericht


Köln - Claudia im Cat's

Liebe Gemeinde,

ich muss einen Bericht zu Claudia im Cat Exclusiv in Köln nachreichen. Ich muss ehrlich sein und sagen, ich kann die riesigen Lobeshymnen nicht ganz teilen. Ich muss aber auch sagen, vielleicht ist das so, weil ich mit Claudia nicht ganz auf einer Wellenlänge war. Es war, um es vorweg zu nehmen, ein gutes, aber kein "Top"-Date.

Terminabsprache mit dem Cat's war etwas holprig, weil sie dort viel zu tun haben. Das ist aber nicht weiter schlimm. Leider war ein Termin mit Jessi, hatte ich mir eigentlich vorgenommen (insb. wegen der Berichte), nicht mehr möglich. Also entschied ich mich für Claudia.

Angekommen, wurde ich sehr nett und freundlich empfangen. Sie verlangen dort weiterhin einen Corona-Test. Das finde ich nicht schlecht. Man kann diesen aber vor Ort machen. Nachdem alles erledigt war, wurden mir noch Sophie und Yvonna vorgestellt. Dann kam Claudia.

Claudia ist eine sehr freundliche und offene Person, wie ich finde. Ich kann auch nichts Negatives zu ihr als Person sagen. Leider habe ich aufgrund der Berichte im Forum und den Fotos auf der Homepage einfach eine andere Frau erwartet. Claudia sieht nicht schlecht aus, sie ist circa Mitte 30, hat eine normale, frauliche Figur und Naturbrüste. Um ehrlich zu sein, habe ich mir einfach eine andere Frau aufgrund der Fotos vorgestellt. Claudia ist bei Weitem nicht unansehnlich, aber irgendwie eine andere Person als die Fotos suggerieren. Vielleicht ist sie von ihrem Gesicht her nicht ganz mein Typ.

Der Service begann mit einer gemeinsamen Dusche. Was ich sehr gut finde. Ich bin leider kein sehr dominanter Charakter - zumindest was Dates mit DL's angeht. Daher blieb alles noch etwas distanziert.

Im weiteren Verlauf des Dates fand ich den OV sehr gut! Auch den GV okay. Ich würde aber alles als eher Standardprogramm bezeichnen. Es war weder schlecht, noch besonders gut. Es folgte eine ganz angenehme Massage und dann ging es zur zweiten Runde. Sie bietet OV nur mit Kondom an, was ich ebenfalls sehr begrüße!! Leider hat sie aber zur zweiten Runde mir nicht die Zeit gelassen, etwas auf Touren zu kommen, sodass sie das Kondom auf den noch Schlaffen gezogen hat. Das wiederum hat mich selbst wieder nervös gemacht und gefiel mir nicht so gut. Auch der weitere Verlauf der zweiten Runde war dann wieder eher ein Standardservice. Wie gesagt - nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Wir haben uns dann noch freundlich verabschiedet und anschließend wurde ich von der Hausdame herausbegeleitet.

Positiv hervorheben kann ich die sehr angenehme Atomsphäre im Cat's. Die Hausdame und die Mädels sind allesamt sehr freundlich! Auch wird sehr stark auf Diskretion geachtet. Auch das gefällt mir gut. Um die eigentliche Leistung herum, wird sehr stark darauf geachtet, dass man sich wohlfühlt.

Leider kam ich mit Claudia nicht ganz auf einen Nenner und ich muss sagen, sie sieht nicht ganz so aus, wie die Fotos vermuten lassen. Den eigentlich Service selbst habe ich, neben der gemeinsamen Dusche, was ich prima finde, eher als durchschnittlich empfunden. Wenn ich nochmal in das Cat's komme, werde ich versuchen einen Termin mit Jessi (aufgrund der Berichte hier) oder Sophie zu bekommen. Diese ist mir durch die Vorstellung sehr positiv in Erinnerung geblieben. Auch hier sind die Bilder aber etwas geschönt. Allderings ist Sophie äußerst attraktiv. Nur eben nicht der Typ Frau, den man durch die Fotos erwarten würde. Die Vorstellung der Damen fand ich aber ohnehin sehr nett. Yvonne war auch sehr freundlich daneben und ebenfalls attraktiv.

Ich weiß, dass es jede Menge Berichte zum Cat's gibt und zu den Damen, die ich beschreibe. Ich wollte nur meinen eigenen Senf dazu geben. Gerade weil ich einfach irgendwie aufgrund der Lobeshymnen mehr erwartet habe, als letztlich tatsächlich erfahren.

Andere Berichte zu den Damen (zufällig herausgesucht):

Claudia:
https://www.rheinforum.com/threads/...con-una-donna-fantastica.221541/#post-1755014

https://www.rheinforum.com/threads/koeln-wiedersehen-mit-claudia-im-katzenhaus.216576/#post-1750721

https://www.rheinforum.com/threads/koeln-spontan-zu-claudia-ins-cat-exclusiv.220461/#post-1744306

Sophie:
https://www.rheinforum.com/threads/koeln-sophie-im-cats-2-chance-genutzt.221717/

Yvonna:
https://www.rheinforum.com/threads/besuch-bei-yvonna-der-powerfrau.221043/#post-1750054

Zu dem Service von Sophie und Yvonna kann ich natürlich persönlich nichts sagen. Werde ich aber ausprobieren. Die Berichte zu Claudia habe ich nach Aktualität mitherausgesucht. Warum ich dem nicht ganz Folge kann natürlich an mir und meiner zurückhaltenden Art liegen. Den Altersangaben folge ich jedenfalls aber nicht. Auch wenn sie nun wirklich nicht die 40 überschritten haben wird. Auch empfinde ich sie eher als "normal" vom Körperbau als "schlank". Was aber keinesfalls bedeutet, dass sie mollig oder vollschlank ist. Sie hat einfach eine schöne und normale Figur. Freunde von eher dünnen Frauen, wie ich, würden daher eher "normal" sagen.

Hoffe, der Beitrag hilft. LG Bebe
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten