Bericht Köln - Kleine Sara nett im Gespräch und ist stets am Lächeln

Deniz_76

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
173

Stadt: Köln
Name DL: Sara
Link:
TelefonNr.: 015510062780
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ein kleines Zimmer, sah sauber aus
Empfang/Kontakt: Kommunikation und Empfang waren sehr nett
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6 30 Min
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€ + Tip
Positive Punkte: Sie ist sehr nett und höflich
Negative Punkte: Trotz sehr schöner Kommunikation passte die Chemie nicht, lag aber vielleicht an mir
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Kleine Sara nett im Gespräch und ist stets am Lächeln

Hallo verehrte Kollegen,

Irgendein Druck in mir musste rausgelassen werden... viele Kontakte angeschrieben aber entweder keine Rückmeldung bekommen oder Zeit hat nicht gepasst oder es wurde erst spät geantwortet.

Thai Wan, Maja, Bianca und weitere :(.... weil man sich auch fertig macht, sich Zeit nimmt wegen der Rasur, Hygiene usw.... will man auch ein Treffen mit irgendeiner Dame erzwingen wenn die gewünsche Dame nicht getroffen werden kann. Am Ende fand ich Sara auf den Bildern ansprechend. Angeschrieben, relativ zeitnah nett kommuniziert. Ich bin auch direkt hin... Köln 51145...ca 10 km außerhalb. Nette Wohnsiedlung, hab mich erst mal schwer getan das Haus zu finden. :).
Sie öffnete die Tür aber ein Herr hat nett gegrüßt und ist raus, war wohl der Hausbesitzer wurde mir gesagt.
Vor mir stand eine kleine aber kräftig im Sinne von, Sie hst doch einiges auf den Rippen, strahlende Dame... ich durfte mich meiner Kleidung entledigen und hinlegen. Der kleine wurde erst mal mit Feuchttüchern gesäubert, Kondom drauf und mit einem schönen Bj :blow: begonnen, dann durfte ich auch versuchen Sie im Intimbereich zu beglücken:bj:, war aber leider nicht erfolgreich... Rückmeldung Ihrerseits gab es leider mehr oder weniger nicht... auch wenn ich mir Mühe gegeben habe, kann halt an mir gelegen haben. Danach durfte in der Missio der Job zu Ende gebracht werden.

Fazit: Für mich persönlich wird es keine Whl geben weil trotz allen Höflichkeiten und Nettigkeiten keine Stimmung aufkam. Sie ist eine ganz liebe scheint mir aber die Chemie hat im Bett nicht gepasst, außerhalb schon. :confused: Aber das heißt nicht das ein anderer Kollege mit ihr keinen Spaß haben kann, deswegen die 70% Weiterempfehlung.

Gruß
Deniz
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten