Stadt: Köln
Name DL: Syntia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Attraktive Hausfrauen
Ambiente: Alt aber gut
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Massage, OV, GV
Zeit: 35 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Kleine Massage von Syntia
Moin Moin,
getrieben von Frühlingsgefühlen und dem Verlangen mal wieder verwöhnt zu werden habe ich mich erst einmal auf den Seiten der gängigen Adressen umgesehen und war auf der Suche nach einer entspannenden Massage.
Ich blieb dann bei Maya von den Attraktiven Hausfrauen hängen. Fix angerufen und bei der Frage ob Maya da ist wurde verneint, sie hat das Team bereits wieder verlassen, weil die Arbeit nichts für sie ist...grob Gesagt.
Bei Heidi nachgefragt ob paar Mädels frei wären und auf den Weg gemacht.
Dort angekommen waren Pia, Byanka, Syntia und Cora verfügbar. Meine Wahl viel dann schnell auf Syntia, welche durch ihre ruhige, leicht schüchterne Art überzeugt, was einfach perfekt zu einer relaxenden Massage passt.
Nach der Geldübergabe ins Dachgeschoss gestapft, fix frisch gemacht und schon mal entspannt aufs Bett gelegt, Syntia kam kurz nach mir mit dem heißen Öl, machte sich ebenfalls noch frisch, kam dann zu mir aufs Bett und begann dann meinen Körper mit dem warmen Öl zu massieren...einfach herrlich!!!...ich hab mich lange nicht mehr so wohl und entspannt gefühlt.
Nach 15-20min sinnlicher Massage begann sie sich mit schönem franz um meinen Kleinen zu kümmern. Zum Abschluss kam dann noch die Frage der Fragen:"F*cken?" Da sagte ich nicht nein und wir begaben uns in die Doggy, meinen Abschuss hatte ich dann in der Misio.
Es folgte nun noch das übliche Prozedere (Waschen etc.) und eine herzliche Verabschiedung, nach der ging ich dann weich wie Wackelpudding und zufrieden zum Auto.
Also für mein heutiges Vorhaben war Syntia wirklich die perfekte Wahl und ich gehe auch mit Freuden wieder zu ihr, wenn ich mich wieder nach einer sinnlichen Massage sehne.