Stadt: Köln
Name DL: Kitty
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0155-11030062
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Durchgenudelt und vernachlässigt
Empfang / Kontakt: kalt, desinteressiert
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: rumänisch, andere Sprachkenntnisse sind nicht relevant vorhanden.
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150 inkl. extra
Positive Punkte: Der Heimweg
Negative Punkte: es ist alles so eklig und falsch, das man umdrehen solllte
Besonderheiten: Sie war vor einem Jahr eine wunderschöne Granate....
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Kitty in Köln -Poll. Paysex zum Selbsthass
Bericht: Liebe Runde,
Kitty war vor einem Jahr schon einmal da. Sie war bildschön, jung, weiche duftende Haut, C Körbchen zum kneten während man sie Geleckt hat und sie gestöhnt und gewunden hat wie eine Göttin. Ich war mehrfach da. Dann verschwand sie.
Jetzt ist sie wieder da. Ich direkt Termin. Die neuen Bilder machen richtig Lust auf dieses Erlebnis.
Kitty ist schmal geworden, die Brüste sind schlaff und klein, die Haut schuppt sich überall ist unrasiert und riecht nach nichts. Sie redet gar nicht mehr und schaut weg. Ich wollte sie nicht lecken. Das sah so ungepflegt aus. Sie war eine traurige Gestalt und ich hab keine Ahnung was passiert ist.
Ich hätte umdrehen sollen. Ich wurde auch gar nicht hart. Es war so eklig und irgendwie hab ich sie dann umgedreht und abgeschossen weil das Geld nunmal schon dort war.
Sie kommt ganz sicher aus der Not heraus.
Bitte dreht um. Spart euch das Geld. Kitty ist nur auf den Bildern schön, in echt erinnert sie an eine schwerst abhängige oder Gezwungene.
Die Bilder sind aus dem letzten Jahr. Sie ist fertig. Ungepflegt, uninteressiert und die Haut ist das ekligste was ich seit langem angefasst habe. Das ganze Bett war voller Schuppen.
Bitte nicht.