Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Kira - Was lange währt ...

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
261

Stadt: Köln
Name DL: Kira
Link DL: https://www.kaufmich.com/TeenyKira23TelefonNr.: 0163-6244591
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: kölsch
Sprache: kölsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, OV, Lecken, ZA, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: sehr engagiert, guter Blowjob
Negative Punkte: Optik (sorry)
Besonderheiten: Die längste Terminanbahnung aller Zeiten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Kira - Was lange währt ...

Manchmal habe ich Lust auf eine ganz normale Nummer.
Also habe ich ein paar Profile rausgesucht, die mir gut gefielen und hier mal geschaut, was Andere so schreiben.
Und so kam Kira in meinen Fokus: Ich mochte die Fotos und irgendwie auch, was da so stand. Und hier waren die Menschen sehr angetan.

Also nahm ich das Handy in die Hand und Kontakt zu ihr auf.
Ihre Antwort kam eine Minute danach, es ging ein bisschen hin und her und nach einer guten Viertelstunde stand unser Date zwei Tage später.

Am verabredeten Tag fragte ich morgens noch einmal nach und bestätigte damit gleichzeitig den Termin. Da die Nachricht gar nicht gelesen worden war, fuhr ich am Abend nirgendwo hin, sondern blieb, wo ich war. Irgendwann nachts kam dann die Absage, nach dem eigentlichen Termin.

Und ab dann brauchte ich einen langen Atem. Ich fragte immer mal wieder nach, schlug neue Termine vor. Die Termine verstrichen. Sie schlug etwas vor, ich bestätigte, sie bestätigte nicht mehr und sagte später wieder ab. Und so ging es Tag um Tag, Woche um Woche. Eine Antwort dauerte manchmal 3-4 Tage. Eine Frage wie "Hast du übermorgen Zeit" läuft damit ins Leere.

Aber irgendwie war mein Ehrgeiz geweckt. Alle paar Tage tauchte so eine Nachricht von ihr auf. Teilweise nur ein-zwei Wörter. Teilweise völlig zusammenhanglos zu dem, was vorher geschrieben war. Es war total skurril, aber irgendwie mochte ich das. Andere Leute fangen Pokemon, ich hatte Kira. Sie gab meinem Alltag Halt und eine völlig neue Farbe.

Aber auf einmal kam Speed in die Angelegenheit. Ich schrieb mal wieder so eine "Wie wäre es denn übermorgen"-Nachricht und bekam relativ schnell eine positive Rückmeldung. Am vereinbarten Tag selbst war sie wie ausgewechselt. Sie schrieb an einem Tag mehr Nachrichten als vorher insgesamt. Während ich noch die erste beantwortete, waren schon drei neue da.

Nach sieben Wochen und 13 abgesagten bzw. verpatzten Terminen war endlich der große Tag gekommen: Ich stand vor ihrer Tür, teilte per WA mein Erscheinen mit und hoffte, dass ich da jetzt nicht drei Tage stehen muss, bevor sie die Nachricht liest und beantwortet.

Dabei wäre mir fast ein Faux-Pas passiert. Als ich an dem Haus ankam, stand eine blonde Frau davor, die vom Alter und vom Aussehen grundsätzlich passte. Das Gesicht war im Profil schließlich nicht zu erkennen. Und ich wäre fast direkt auf sie zu, entschied mich aber im letzten Moment doch, erstmal zu schreiben und zu schauen, ob sie reagiert.
Das tat sie tatsächlich, sie nahm nämlich ebenfalls ihr Handy zur Hand. Und dann ging ich mit einem Lächeln auf sie zu und zum Glück war sie schneller mit Sprechen als ich. "Wollen Sie auch ins Haus. Dann kommen Sie." sprach sie mich an. Und dann sagte ich lieber nichts von Date usw. Zumal ich parallel von Kira mitgeteilt bekam, dass sie aufdrückt und welche Etage usw.

Gerade nochmal einer Peinlichkeit aus dem Weg gegangen kam ich an Kiras Appartment an und war eher ernüchtert. Ihr Gesicht fand ich wirklich nicht hübsch. Irgendwie so spitz und gewöhnlich. Ich spielte tatsächlich mit dem Gedanken wieder zu gehen und überlegte schon, wie man das nett vermittelt.

Sie war sehr gastfreundlich, bot Getränk und Zigaretten an, redete ein bisschen über dies und das und auch über Sex. Ich dachte an die wenig schmeichelhafte Bemerkung eines anderen Users hier über die Kerze und die Torte. Gemein, dachte ich, als ich das gelesen hatte. Aber in gewisser Weise nahm ich das Gespräch genauso war. Und es war in einer Art und Weise, die mich überhaupt nicht anmacht.

Wenn ich wirklich unverrichteter Dinge wieder abziehen möchte, sollte ich das schnell kommunizieren, sonst wird es asi, dachte ich mir. Aber irgendwie brachte ich es nicht übers Herz. Ob Pimpern aus Mitgefühl so eine gute Idee ist, lasse ich mal dahin gestellt. Vor Ewigkeiten im Studium habe ich das mal mit einer Kommilitonin gemacht. Die wollte allerdings auch kein Geld dafür.

Ihre Sex-Vorstellungen und was da so über Dinge, die man mit dem Mund tun kann, artikuliert wurde, gefielen mir dann doch. Und so blieb ich, ging kurz ins Bad und dann zu ihr aufs Bett. Und da habe ich ihr in der Umsetzung des Services auch nichts vorzuwerfen. Ich durfte überall anfassen und lecken usw., ihre oralen Fähigkeiten waren wirklich sehr gut, sie war in allem sehr fair und kundenorientiert. Ihre Brüste fand ich irgendwie skurril. Die erinnerten mich daran, dass ich als kleiner Junge mal meine Oma nackt gesehen habe und danach ein bisschen durcheinander war. Aber meine Oma war damals auch schon über 60 und keine junge Frau. So komisch faltig hängend halt. Aber ich will auch nicht gemein sein.

Aber so richtig geil war es halt nicht. Es lag für mich aber mehr an mir und meinem Geschmack und nicht so sehr daran, dass sie etwas falsch gemacht hat. Nochmal fahre ich da nicht hin, aber Andere hier haben vielleicht ihren Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten