Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Köln - Kira - Was lange währt ...

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von popstar87, 21. Juli 2020.

  1. popstar87

    popstar87 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    354

    Stadt: Köln
    Name DL: Kira
    Link DL: https://www.kaufmich.com/TeenyKira23
    TelefonNr.: 0163-6244591
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: kölsch
    Sprache: kölsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Lecken, ZA, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: sehr engagiert, guter Blowjob
    Negative Punkte: Optik (sorry)
    Besonderheiten: Die längste Terminanbahnung aller Zeiten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :




    Bericht


    Kira - Was lange währt ...

    Manchmal habe ich Lust auf eine ganz normale Nummer.
    Also habe ich ein paar Profile rausgesucht, die mir gut gefielen und hier mal geschaut, was Andere so schreiben.
    Und so kam Kira in meinen Fokus: Ich mochte die Fotos und irgendwie auch, was da so stand. Und hier waren die Menschen sehr angetan.

    Also nahm ich das Handy in die Hand und Kontakt zu ihr auf.
    Ihre Antwort kam eine Minute danach, es ging ein bisschen hin und her und nach einer guten Viertelstunde stand unser Date zwei Tage später.

    Am verabredeten Tag fragte ich morgens noch einmal nach und bestätigte damit gleichzeitig den Termin. Da die Nachricht gar nicht gelesen worden war, fuhr ich am Abend nirgendwo hin, sondern blieb, wo ich war. Irgendwann nachts kam dann die Absage, nach dem eigentlichen Termin.

    Und ab dann brauchte ich einen langen Atem. Ich fragte immer mal wieder nach, schlug neue Termine vor. Die Termine verstrichen. Sie schlug etwas vor, ich bestätigte, sie bestätigte nicht mehr und sagte später wieder ab. Und so ging es Tag um Tag, Woche um Woche. Eine Antwort dauerte manchmal 3-4 Tage. Eine Frage wie "Hast du übermorgen Zeit" läuft damit ins Leere.

    Aber irgendwie war mein Ehrgeiz geweckt. Alle paar Tage tauchte so eine Nachricht von ihr auf. Teilweise nur ein-zwei Wörter. Teilweise völlig zusammenhanglos zu dem, was vorher geschrieben war. Es war total skurril, aber irgendwie mochte ich das. Andere Leute fangen Pokemon, ich hatte Kira. Sie gab meinem Alltag Halt und eine völlig neue Farbe.

    Aber auf einmal kam Speed in die Angelegenheit. Ich schrieb mal wieder so eine "Wie wäre es denn übermorgen"-Nachricht und bekam relativ schnell eine positive Rückmeldung. Am vereinbarten Tag selbst war sie wie ausgewechselt. Sie schrieb an einem Tag mehr Nachrichten als vorher insgesamt. Während ich noch die erste beantwortete, waren schon drei neue da.

    Nach sieben Wochen und 13 abgesagten bzw. verpatzten Terminen war endlich der große Tag gekommen: Ich stand vor ihrer Tür, teilte per WA mein Erscheinen mit und hoffte, dass ich da jetzt nicht drei Tage stehen muss, bevor sie die Nachricht liest und beantwortet.

    Dabei wäre mir fast ein Faux-Pas passiert. Als ich an dem Haus ankam, stand eine blonde Frau davor, die vom Alter und vom Aussehen grundsätzlich passte. Das Gesicht war im Profil schließlich nicht zu erkennen. Und ich wäre fast direkt auf sie zu, entschied mich aber im letzten Moment doch, erstmal zu schreiben und zu schauen, ob sie reagiert.
    Das tat sie tatsächlich, sie nahm nämlich ebenfalls ihr Handy zur Hand. Und dann ging ich mit einem Lächeln auf sie zu und zum Glück war sie schneller mit Sprechen als ich. "Wollen Sie auch ins Haus. Dann kommen Sie." sprach sie mich an. Und dann sagte ich lieber nichts von Date usw. Zumal ich parallel von Kira mitgeteilt bekam, dass sie aufdrückt und welche Etage usw.

    Gerade nochmal einer Peinlichkeit aus dem Weg gegangen kam ich an Kiras Appartment an und war eher ernüchtert. Ihr Gesicht fand ich wirklich nicht hübsch. Irgendwie so spitz und gewöhnlich. Ich spielte tatsächlich mit dem Gedanken wieder zu gehen und überlegte schon, wie man das nett vermittelt.

    Sie war sehr gastfreundlich, bot Getränk und Zigaretten an, redete ein bisschen über dies und das und auch über Sex. Ich dachte an die wenig schmeichelhafte Bemerkung eines anderen Users hier über die Kerze und die Torte. Gemein, dachte ich, als ich das gelesen hatte. Aber in gewisser Weise nahm ich das Gespräch genauso war. Und es war in einer Art und Weise, die mich überhaupt nicht anmacht.

    Wenn ich wirklich unverrichteter Dinge wieder abziehen möchte, sollte ich das schnell kommunizieren, sonst wird es asi, dachte ich mir. Aber irgendwie brachte ich es nicht übers Herz. Ob Pimpern aus Mitgefühl so eine gute Idee ist, lasse ich mal dahin gestellt. Vor Ewigkeiten im Studium habe ich das mal mit einer Kommilitonin gemacht. Die wollte allerdings auch kein Geld dafür.

    Ihre Sex-Vorstellungen und was da so über Dinge, die man mit dem Mund tun kann, artikuliert wurde, gefielen mir dann doch. Und so blieb ich, ging kurz ins Bad und dann zu ihr aufs Bett. Und da habe ich ihr in der Umsetzung des Services auch nichts vorzuwerfen. Ich durfte überall anfassen und lecken usw., ihre oralen Fähigkeiten waren wirklich sehr gut, sie war in allem sehr fair und kundenorientiert. Ihre Brüste fand ich irgendwie skurril. Die erinnerten mich daran, dass ich als kleiner Junge mal meine Oma nackt gesehen habe und danach ein bisschen durcheinander war. Aber meine Oma war damals auch schon über 60 und keine junge Frau. So komisch faltig hängend halt. Aber ich will auch nicht gemein sein.

    Aber so richtig geil war es halt nicht. Es lag für mich aber mehr an mir und meinem Geschmack und nicht so sehr daran, dass sie etwas falsch gemacht hat. Nochmal fahre ich da nicht hin, aber Andere hier haben vielleicht ihren Spaß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2020
  2. Casimir

    Casimir verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    939
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. daftbody

    daftbody erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    123
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2020
    Bürstelknecht gefällt das.
  4. mrhandsome

    mrhandsome legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    934
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. nogo1

    nogo1 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    157
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Felsensteiner69

    Felsensteiner69 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    369
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zipfelmütz und popstar87 gefällt das.
  7. sipseys

    sipseys Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. popstar87

    popstar87 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    354
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Zipfelmütz

    Zipfelmütz verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    994
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    popstar87 gefällt das.
  10. TRF

    TRF anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    305
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Lady-Lover

    Lady-Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    2.221
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
    Real2014, Angelus und Casimir gefällt das.
  12. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2020
    grauer wulf und Lady-Lover gefällt das.
  13. Abenteurer2010

    Abenteurer2010 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mrhandsome und TRF gefällt das.
  14. Lady-Lover

    Lady-Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    2.221
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. popstar87

    popstar87 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    354
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lady-Lover und Robbynson gefällt das.
  16. poldi9999

    poldi9999 Rheinländer

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    erwinius gefällt das.
  17. cityshark

    cityshark gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    317
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. GuiX

    GuiX Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gent, Herrvonboedefeld und mrhandsome gefällt das.
  19. Affenmann

    Affenmann Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. November 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. Da_Ar

    Da_Ar anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden