Bericht Köln - Kira Neu Babe

margo62

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
  • Grund: Ist zwar eine alte Adresse, aber öffentlich von ihr nicht beworben
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Ist zwar eine alte Adresse, aber öffentlich von ihr nicht beworben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Kira Neu Babe
Link:
Telefon Nr.: 015219205609

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: etwas schwierig

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ungarisch und Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150 -70
Positive Punkte: Figur skinny wie ich, mag gut gelaunt
Negative Punkte: Service schlecht Alles
Besonderheiten: Sehr Crazy
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Ein Treffen mit Höhen und Tiefen

Bericht: Hallo
Ich war Samstag in der ********* .Hatte eigentlich ein Treffen mit oben genannter. Angekommen Tür genannt bekommen, dann nichts .Nach ein paar Narrichten Hin und Her kam aus einer anderen Tür im Flur eine andere Kira

zu der ich zuerst wollte entgegen. Dannach die erste Kira ich bekam dann das Angebot 2 Frauen 150430was ich annahm. GROSSER FEHLER
Dann begann das Desaster zuerst die DL nacheinander Ficken und wie ich bei Kira2 von Hinten im Gange war sagte die Andere DU Fertig jetzt. Ich sagte nein sie käme jetzt noch mal dran was mir aber verwehrt blieb . Diskussion folgte wo ich dann, mit Polizei drohte da sie die Zeit nicht einhalten wollte.Die zwei DL zogen sich an und ich ebenfalls.Ich wollte die Hälfte meines Geldes zurück da ich nur 12 Minuten im Gange war .Es wurde etwas lauter im Ton und schwubs war die Kira 1 aus dem Zimmer .Sie kam mit Puffmutter und Gina und Loretta im Schlepptau zurück .Ich verlangte mein Geld
(die hälfte) zurück. Gina wollte mich beruhigen indem sie mir 30 minuten schenken wolle.Was ich aber ablehnte.(denn dawäre sowieso mit mir nix mehr los).Ich bekamm das Angebot von Gina mit Lorena einen super Service beim Nächstenmal was ich aber wahrscheinlich nicht annehmen werde. Die Puffmutter entschied ich bekäme das Geld zurück
Ich verabschiedete mich mit Küsschen bei Gina ,Loretta und Mutti mit der Bitte Sie sollen den jungen Girls klar machen das bescheissen nicht geht..
gruss margo62

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten