• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Kira (Moncler) - sehr geile Optik, akzeptable Performance

Vergießer

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Kira bzw. Kira Moncler
Link DL:
TelefonNr.: 0157 - 5617 8088
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Glockengasse 68
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch denke ich
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: keine Eigeninitiative
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Kira (Moncler) - sehr geile Optik, akzeptable Performance

Servus,

da ich noch keinen separaten Bericht, sondern nur Antworten auf eine entsprechende Frage (http://www.rheinforum.com/threads/k...a-in-der-glockengasse-68.159233/#post-1183075) zu Kira gesehen habe, schreibe ich diesen Beitrag.

Ich habe sie damals im Skyline Affairs in FFM besucht und glaube 150€ für eine Stunde gezahlt. Erwähne Sie hier bei Glockengasse68 in Köln wegen SuFu.

Kira öffnete mir, angezogen in sexy Dessous. Sie sieht tatsächlich extrem geil aus. Bilder stimmen zu 100%. Kurz Geldübergabe und danach duschen, dann ging es los. Ich kann mich leider nicht mehr so genau an Details erinnern, da der Besuch jetzt schon länger her ist.

Die anderen Berichte im Forum sind durchaus positiv, wobei angemerkt wird, dass es keine ZKs und wenig Eigeninitiative ihrerseits gibt. Dem kann ich mich anschließen. Wie erwähnt, sie sieht wirklich hammer geil aus, allerdings war der Sex an sich nicht besonders. Sie lässt das meiste mit sich machen, aber auch nicht alles: So wollte ich z.B., dass sie sich in der Doggy bewegt, aber das wollte sie dann nicht. Auch im allgemeinen hat sie nicht ganz so gut dagegen gehalten, wie ich das erwarte. Beides könnte aber auch daran liegen, dass ich ihr letzter Termin am Tag war (23 Uhr meine ich).

Alles in allem geht mein Urteil in die Richtung der anderen Berichte hier, fällt aber noch ein wenig negativer aus:
Positiv war, dass sie tatsächlich unglaublich heiß aussieht, und auch sehr nett und intelligent ist (interessanter und sehr freundlicher AST trotz, durch Verneinung meines Wunsches, leicht gedämpfter Stimmung während des eigentliche Aktes).
Negativ ist aber, dass sie einerseits relativ passiv ist und eben nicht gut dagegen hielt, und eine Standard Stellung verneinte. Bitte nicht falsch verstehen: War kein Reinfall, aber ich glaube, dass man z.B. bei den TG24 ähnlich heiße (vielleicht nicht ganz soooo scharfe) Damen mit besserem Service zu gleichem preis bekommt.

Grüße,
Vergießer

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten