Bericht Köln - Kinga aus Polen / Kalk

QualifzierterPufftester

erprobter Rheinländer
Registriert
10. September 2016
Beiträge
194

Stadt: Köln
Name DL: Kinga aus Polen
Link DL:
TelefonNr.: 0163 2369044
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sollte bekannt sein / eher Absteige
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polin vermutlich
Sprache: Gebrochenes Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch und HJ
Zeit: 25 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Service wurde eingehalten, ganz nett
Negative Punkte: Bericht lesen
Besonderheiten: Nichts erwähnenswertes
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Kinga aus Polen / Kalk

Hallo zusammen,
war in der Nähe und habe spontan vorbei geschaut, weil man bei der Adresse eigentlich nichts falsch machen kann.

Kinga öffnete, mir sprangen ihre Glocken ins Auge und ich dachte, warum eigentlich nicht. Auch wenn sie, meiner Meinung nach, keine Naturschönheiten ist.

Wie zu erwarten, offenbarte sich ausgezogen ein ziemlich großer Bauch. Ihr Titten sind schon echt ordentlich, mit schönen Brustwarzen. Kann man nicht meckern. Sie war die ganze Zeit nett und hat echt ganz gut geblasen, überdurchschnittlich sogar.

Dann gings ans ficken und ich bat um Doggy. Das mache ich immer, um mir einen Bild von den Körperöffnungen zu machen.

Und siehe da, sie hat einen ordentlichen Knubbel am Poloch, was mich extrem abgeturnt hat. Sowas sieht man ja schon mal ab und zu und ich frage mich dann immer, ob das Feigwarzen oder sowas in der Art sind!? Wisst ihr was ich meine?

Hatte auf jeden Fall 0 Lust dann noch zu bummsen und meinte, das Gummi sitzt zu eng und Sie soll mir einfach ne ÖL Massage geben. Hat sie irgendwie nicht so richtig drauf. Bin dann aber so nach 10 Minuten gekommen und habe mich verabschiedet.

Also nicht falsch verstehen. Wem das nichts ausmacht bekommt sicher nen soliden Service. Aber ich würde sie aufgrund der Wucherrungen am Anus, nicht weiterempfehlen.

PS: Habe grade nochmal was recherchiert. Feigwarzen sind das wohl nicht. Sondern eher ein außenliegendes Geschwür, was aus Hemoriden entstehen kann. Jedenfalls nicht sonderlich schön.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten