Stadt: Köln
Name DL: Kim
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Selbst gewählt..
Empfang / Kontakt: Nett, umgänglich, beide sehr offen..
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 600
Positive Punkte: Alles, OV, AV, DP
Negative Punkte: Mir fällt ernsthaft nichts ein.
Besonderheiten: Sehr junges, skinny girl mit kleinen Tittchen
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sexysubcouple - Unterricht im BDSM
Bericht: Hallo zusammen.
Ja, ich bin neu hier angemeldet. Ich war vor Jahren mal angemeldet und muss gestehen ich war wegen einer Beziehung inaktiv. Ich fand die Infos hier aber immer Gold wert.
Nun bin ich nach längerer Beziehung und wieder Single. Und will wieder ausgiebig spaß haben.
Das o. A Sexysubcouple habe ich bei KM gefunden. Hatte nach Erfahrungen gefragt, aber nun bin ich einfach mal ins Risiko gegangen und hab mich fürs Forum 'geopfert'
Sie ist eine echte Augenweide für einen Mann in meinem Alter (bin fast 50). Bdsm hat mich schon lang interessiert und die beiden bieten quasi lehrstunden im bdsm inkl benutzung der sub an. Das hörte sich für mich so interessant an, dass ich die beiden kontaktiert habe.
Wir haben recht schnell dann auf tele gram gewechselt und ich konnte mich mit dem Herrn auf Augenhöhe vorab über das was die beiden anbieten unterhalten und meine wünsche äußern. Die bilder, die die beiden benutzen und die ich erhalten habe entsprachen beim treffen zu 100% der Realität. Einfache, selbst gemachte Schnappschüsse von einem wirklich interessanten, jungen girl.
Beim treffen: ich lud die beiden zu mir ins savoy ein. Ich finde, wenn man sich etwas gönnt, dann sollte man auch nicht kleckern. Die beiden erschienen pünktlich. Sie hatte ein sehr sexy rotes dessous an, das gefühlt nur aus Bändern bestand und ihre kleinen Brüste, ihre schlanke figur und ihren skinny body betonte..
Dir session: er mischt mit. Er führt sie vor, schlägt sie (ich durfte abwechselnd mit ihm eine pobacke spanken), Nippes kneifen, immer wieder blasen, spanken, hartes ficken von beiden männern und am Ende die Erleichterung ins Kondom in ihr, das zweite mal auf ihre sweet titties..
Sie lässt sich hart ficken, ihre Töne dabei sind eher leidend, aber geil und sie wird unter den Schlägen, der versauten Ansprache durch Ihren Herrn und allein vom Blasen (macht sie gut, aber uhr mund/hals ist eng, sie strengt sich aber an) schon sehr sehr nass.
Sie mag es offensichtlich. DP wollten sie beide gern ausprobieren, aber ich hab meinen beim zweiten Anlauf nur noch halb harten Schwanz nicht in ihren Po rein bekommen. Anal nimmt sie hart von ihm, mehrfach und ausdauernd, kostet allerdings auch Aufpreis. (150 finde ich happig, aber ihr Arsch ist wirklich sehr klein und sexy)
Fazit: ihr Arsch hatte sehr viele striemen. Ihr Rücken ein paar. Dort hätten mir mehr auch mehr gefallen, aber sie ist jung und sicherlich möchte sie nicht, dass ihr Umfeld das sieht. Im Nachgang bekam ich zwei Tage später ein Bild von ihrem Arsch. Grün und blau. Geil, so mag ich es.. von dem her verstehe ich die Preisgestaltung und wäre sogar noch bereit, etwas drauf zu legen, denn sowas erlebt man nicht alle Tage. Und können die zwei ja auch nicht jeden Tag anbieten, weils danach erstmal verheilen muss.
Ich bin begeistert. Mein erster Ausflug ins BDSM hat mir lust auf mehr gemacht.