Bericht Köln - Keine Ahnung

Majorfick

erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Feelings
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Tantra Feelings
Ambiente: sehr gut
Empfang / Kontakt: nett

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Body to Body
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr sauber
Negative Punkte: War nicht so wie gewünscht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Erster Besuch im feelings nicht optimal

Bericht: Letzte Woche hat es mich ins Feelings verschlagen. Normalerweise fahre ich dafür nach Bonn ins Studio6, aber diesmal hatte ich einfach keine Lust, den Weg von Köln auf mich zu nehmen. Da ich schon viel Gutes über das Feelings gehört hatte, dachte ich mir: Warum nicht?

Über WhatsApp habe ich Kontakt aufgenommen und mir wurden zwei Damen vorgeschlagen. Voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg. Das Parken war angenehm unkompliziert – ein Parkhaus direkt vor Ort, sodass das Auto diskret und sicher stand.

Oben angekommen wurde ich freundlich empfangen. Leider war dann nur noch eine Dame verfügbar – aber ich ließ mich einfach darauf ein. Kurz darauf wurde ich in ein Zimmer geführt, wo ich einen Moment warten sollte.

Nach ein paar Minuten kam sie herein. Sie setzte sich zu mir, lächelte leicht und fragte, was ich mir wünsche. Ich äußerte meinen Wunsch nach einer Tantra-Massage mit etwas mehr Nähe. Sie nickte, fragte nach dem Duschen, und ich machte mich bereit.

Allein unter der Dusche bereitete ich mich vor, bevor ich zurück ins Zimmer ging. Sie war bereits dabei, alles frisch herzurichten – ein Detail, das sofort für ein gutes Gefühl sorgte.

Als ich mich hinlegte, begann sie langsam, mit sanften Bewegungen über meinen Körper zu streichen. Ihre Berührungen waren ruhig, fast spielerisch, während sie begann, mich mit wenig Öl, aber gezielten Griffen zu massieren. Die Zeit verging dabei fast unbemerkt.

Nach einer Weile forderte sie mich auf, mich umzudrehen. Ihre Aufmerksamkeit verlagerte sich, wurde intensiver, direkter. Sie wusste genau, was sie tat, variierte ihre Bewegungen geschickt und sorgte dafür, dass jede Berührung bewusst wahrgenommen wurde. Aber Leider nur noch mein Kleiner Freund wurde bearbeitet.

Zunächst hielt sie etwas Abstand, fast so, als wollte sie die Kontrolle behalten. Doch als ich ihr sagte, dass ich mir mehr Nähe wünsche, änderte sie ihre Position. Plötzlich war sie greifbar, spürbar – und ich konnte ihre Haut unter meinen Händen fühlen, sie langsam erkunden.

Die Stimmung wurde spürbar intensiver, die Distanz war verschwunden. Berührungen wurden erwidert, das Tempo passte sich an – bis sich schließlich alles in einem Moment entlud, der genau so kam, wie er sollte.

Trotzdem: Für eine Massage würde ich sie wohl nicht noch einmal wählen. Aber neugierig genug bin ich, um dem Feelings noch eine zweite Chance zu geben – vielleicht mit einer anderen Dame.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten