Bericht Köln - KaugummiBums - Samnntha bei markt.de

Destiny247

erprobter Rheinländer
  • Grund: Lass' den Quatsch mit solchen Versuchen, die Adresse zu verklausulieren!
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Lass' den Quatsch mit solchen Versuchen, die Adresse zu verklausulieren!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: KaugummiBums - Samantha
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: einfache Ausstattung, etwas in die Jahre gekommen
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Trotz des nicht perfekten Deutsch war noch etwas AST möglich, solide sex. DL
Negative Punkte: spult ein wenig "ihr" Programm ab
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: KaugummiBums bei markt.de

Bericht: Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Samantha. Die Wohnung liegt in einem bekannten, um nicht zu sagen berüchtigtem Gebäude(********), aber mit Samantha war es für mich kein Fehlgriff.

Sie sieht so aus wie auf den Bildern, jedenfalls der aktuellen Anzeige:

(bei älteren, die man im Netz findet, hat sie eine andere Haarfarbe)

Sie ist irgndwas zwischen normal und leicht mollig würde ich sagen und gefällt mir damit sehr gut.

Dusche wurde angeboten und von mir auch genutzt. Wenn man dann aus dem Bad kommt, ist sie schon ausgezogen und wartet darauf, dass man sich es auf der Matratze gemütlich macht. Dann will sie ihr Standardprogramm abspulen, das aus etwas Blasen gefolgt von der Frage nach "Ficken" besteht. Bei meinen Besuchen waren jedoch auch Wünsche wie 69 und Stellungswedhsel möglich, aber z. B. hatte sie zum Reiten keine Lust.

Richtige Nähe kommt so nicht auf, aber das passte für mich, da ich ja keine langen Buchungen gemacht hatte und primär wegend es Druckabbaus und dem Reiz des Neuen dort war.

Aus dem gleichen Grund habe ich beim zweiten Besuch auch eine keinere Zeitspanne gebucht (20 min für 40 €) und hatte dann für mich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

In Ihrem Markt-Profil steht ihr Telegram-Name und im Chat von markt habe ich recht schnell die Handy-Nummer für WA mitgeteilt bekommen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten