Bericht Köln - Katrin

kairaab

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Katrin
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: altbacken
Empfang / Kontakt: Telefonisch kurz knapp, sinnvoll.

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Natürlich, geil
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Augenhöhe, Eloquenz
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Referenz: K-Klasse

Bericht: Zuletzt war ich im Haus der Gespielinnen gewesen als Heidi noch fast aktiv war. Ich musste sie damals etwas überreden, aber konnte dann ihre Künste und Körbchen genießen.

Schon so oft nur Gutes von der Zarin gelesen und diesmal sollte sie es sein.
Eine imposante, attraktive und elegante Frau steht vor mir; ich möchte am liebsten direkt in die vollen gehen aber erst muss ein Zimmer gesucht und an anderen Kollegen vorbeibugsiert werden, vorbildlich anonymisiert in beide Richtungen.
Dann durfte ich mich kurz frisch machen und sie zog sich solange aus.
Als ich aus dem Bad zurückkomme ist sie schon splitternackt auf dem Bett; herrlich.
Es entsteht sofort eine gute Chemie zwischen uns; kurz klären, was ich gerne mache und was sie gerne hat.
Wir starten mit innigen Küssen; so richtig intensiv.
Blasen kam dazu und Katrin positioniert sich so, dass ich ihren perfekten Hintern im Spiegel an der Wand sehen kann.
Das war wie eine Einladung und ich zog sie auf mich um sie ausgiebig zu lecken.
Lecker! Saftig! Intensiv!
Und beim lecken wird sie immer feuchter und fordernder. Sie presste irgendwann ihre feuchte Muschi so auf mein Gesicht dass ich Mühe hatte, meine Zähne aus dem Weg zu halten oder Luft zu bekommen. Das war endgeil.
Danach noch aufsatteln und auch Missio, wieder mit intensiven Küssen, abgreifen, Po und Brüste, Auszucken danach.
Einfach eine tolle geile Frau. Sie weiß, was sie hat und wie sie wirkt. Dirty Talk einfach geil und stimmig.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten