Rakkaus
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Kate
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-70994217
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles ok
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standard: BJ, Reiten, Missio, Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Freundlich, fair, korrekt
Negative Punkte: distanziert, keine wirkliche Freude spürbar
Besonderheiten: leider nichts
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Kate aus Deutschland - eine solide Wahl
Habe mal wieder am ladies.de Roulette-Tisch gedreht und diesmal fiel die Kugel auf die gute Kate.
Die Terminvereinbarung über Telefon verlief ohne Probleme. Kurz die wichtigsten Punkte abgeklärt. Adresse erhalten und vereinbart, dass ich 30 Minuten später nach Ankunft mich nochmal melde. War 25 Minuten später da. Habe Kate sofort erreichen können und sie hat mich anhand der Nummer auch direkt erkannt, wodurch ich nicht nochmal lange wieder alles erklären musste, was leider bei den meisten DL immer wieder vorkommt.
Der Empfang war sehr freundlich. Sie hat wirklich eine tolle Figur, die Fotos geben sie sehr gut wieder. Durfte mich kurz abduschen: Handtücher, Männerduschgel und Mundwasser sind alles vorhanden.
Bis hierhin also sehr gute Noten!
Die Wohnung war mir schon bekannt und ist absolut in Ordnung sowie gut erreichbar. Nur das Bett schien neu zu sein. Leider dadurch nicht besser. Mag mich vllt. auch täuschen. Sorgt bei härterem Einsatz für eine gut hörbare Geräuschkulisse, was mich persönlich etwas störte. Anderen mag es evtl. gefalllen. Das Laken war frisch und wird wohl regelmäßig gewechselt.
Als Vanilla- und GF6-Freund hatte ich mich für das 30-Minuten-Standardprogramm entschieden.
Kurze Zusammenfassung: Das Französisch war solide und nicht zu kurz. Reiten war ebenfalls ok, aber leider nicht mehr so ausdauernd. Habe dann selbst die Initiative übernommen. In der Missio war es etwas schwierig, wurde hier deutlich auf Distanz gehalten. Deswegen schneller Übergang zum Doggy. Dieser war beim gesamten Akt das Highlight, da sie hier wirklich gut mitgeht und sehr ausdauernd ist. Abschluss mit Handeinsatz, da Kate für meinen Geschmack zu viel Gleitgel benutzt und ich so niemals zum Abschluss gekommen wäre. Mit der Hand und etwas Spucke hat es dann aber gut geklappt.
Insgesamt war der der Akt eine solide Nummer, aber halt nichts besonderes. Kein Zeitdruck vorhanden, was wieder angenehmer war. GF6 ist jedoch leider scheinbar nicht so ihr Ding. Es kam überhaupt keine Nähe auf, alles wirkte sehr gekünstelt. Auf der Servicecard wird es zwar erwähnt, aber mit Schmusen/Kuscheln ist da nicht viel, auch sollten es nicht zu viele Körperküsse sein. Vermutlich liegt ihr Fokus einfach mehr auf dem Bizarr Service, den ich nicht getestet habe.
Danach war wieder alles dinstanziert freundlich. Kurzer AST, erneute Dusche und ab nach Hause.
Für mich wird es leider keine Wiederholung geben, sehe die 100€ aber auch nicht als verschwendet an. Ich denke man kann sie weiterempfehlen, sicher wird es hier den ein oder anderen geben, der sich bei ihr sehr wohl fühlen wird. Zur Person von Kate kann man wirklich nichts negatives sagen. Sie scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein, kann sich gut artikulieren und sieht toll aus. Alles sehr korrekt und freundlich, nur leider nicht herzlich! Würde das noch passen, wäre sie eine echte Granate.