Bericht Köln - Karina - ISDAS (Ich Suche Den AnalSuperstar), Staffel 2

Sir Ramalot

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Karina
Link DL: https://www.kaufmich.com/karina022TelefonNr.: 01517-5317240
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Oberweite
Service: Cunnilingus, GV, AV
Zeit: 2 Stunden
Preis: 450€
Positive Punkte: Die Chemie stimmte von Anfang an, sehr sympathisch, hübsch und bombastischer Sex
Negative Punkte: Keine, bis auf dass die Zeit zu kurz war und wie im Flug verging
Besonderheiten: Das Date fand an Freitag, dem 13. statt, hoher Suchtfaktor aufgrund Honigtopf-Syndrom ;-) (siehe Bericht)
Empfehlungsfaktor: Keine Prozentangabe möglich, siehe "Fazit" im Bericht
:

Bericht

Karina - ISDAS (Ich Suche Den AnalSuperstar), Staffel 2

Hallo liebe Forumsgemeinde,

wenn einer meiner Berichte jemals so gut wie komplett subjektiv ausgefallen ist, dann ist es wohl dieser. Es wurde ja unter anderem hier schon mal die Sache mit den Pheromonen zur Sprache gebracht, und da hat Mutter Natur bei mir und Karina mit voller Wucht zugeschlagen. Aber dazu kommen wir gleich.

Die Anbahnung des (im Nachhinein wohl besten Dates seit langem) stand eigentlich unter gar keinem so guten Stern.
Wie ich ja in meinem Bericht zu Tessa erwähnt habe, war ich auf der Suche nach einer Dame für eine längerfristige und regelmäßige "Geschäftsbeziehung", die auch AV anbietet und es selber gerne praktiziert. So hatte ich neben Tessa eben auch Karina auf KaufMich gefunden und angeschrieben. An Berichten hatte ich zwar nur wenig, aber dafür positives zu ihr gefunden.
Sie antwortete recht zeitnah und so entwickelte sich schnell eine nette Konversation, erst auf KM und dann über WhatsApp, und auch ein Termin war schnell gefunden.
Am Tag des Termins kurz nach Mittag (also mit sehr viel Vorlauf) musste sie den Termin für abends aus einem nachvollziehbaren Grund absagen und wir verschoben unser Date um einige Tage. Dummerweise hatte ich nicht darauf geachtet, dass das neue Datum Freitag, der 13. war ;)
Prompt machte die Deutsche Bahn uns einen Strich durch die Planung, sodass ich ihr anbot, sie mit dem Auto in ca. 10 Minuten Entfernung am dortigen Bahnhof/S-Bahn-Haltestelle abzuholen.

Das Abholen klappte dann auch tatsächlich gut. Wenn überhaupt musste sie ein wenig warten und wir fanden uns sofort. Und ich muss sagen: Wow, was für eine attraktive Frau. So sprang dann auch der Funke direkt über und schon im Auto hatten wir ein nettes und anregendes Gespräch. Wir hatten ursprünglich 1 Stunde (200€ + 50€ für AV) mit der Option auf Verlängerung vereinbart. Schon im Auto schlug ich daher vor, dass ich die Verlängerung in Anspruch nähme und wir uns 2 schöne Stunden machen. Das sollte sich im Nachhinein als sehr weise Entscheidung herausstellen, denn selbst die 2 Stunden vergingen wie im Flug.

Die Gespräche setzten sich in meiner Wohnung fort, allerdings recht schnell mit deutlicher weniger Kleidung auf beiden Seiten :D. Sie hatte mich vorab nach Kleiderwünschen gefragt, ich hatte sie jedoch um nichts spezielles gebeten, da ich eben viel mehr auf das Gefühl von nackter Haut an meiner eigenen stehe als auf irgendwelche Outfits.
Wir unterhielten uns also zum Warmwerden erst noch weiter, kuschelten dabei und tauschten die ersten Berührungen aus. Sie hat eine tolle, weibliche Figur mit einem wunderschönen, natürlichen C-Körbchen. Ihre Fotos werden ihr absolut gerecht, allerdings sind ein paar ganz wenige Corona-Kilos dazugekommen. Diese wiederum machen ihre Figur jedoch für mich perfekt, da ich gar nicht unbedingt auf ganz so schlanke Frauen stehe.
Ich begann dann irgendwann, ihre Brüste mit Händen, Mund und Zunge zu liebkosen und wanderte dabei dann auch tiefer. Schon kurz vor der Ankunft in dem Bereich zwischen ihren Lenden stieg er mir in die Nase: ein süßer Duft, der Vorfreude auf einen ebenso süßen Geschmack machte, was sich sehr schnell bewahrheiten sollte. Denn hier kommen wir zu der eingangs erwähnten Sache mit den Pheromonen: sie schmeckte so unglaublich süß, dass ich nun den Begriff "Honigtopf" in Verbindung mit einer Frau sowas von nachvollziehen kann. Offenbar scheinen wir in dieser Hinsicht perfekt zu harmonieren, denn mein Lecken bereitete ihr sicht- und spürbar unheimlich Lust. Sie wurde immer feuchter und ihr Saft war wie Nektar für mich. Ich konnte nicht aufhören, sie zu verwöhnen, was in einem heftigen Orgasmus ihrerseits gipfelte. Danach schaute sie mich mit großen, wunderschönen Augen an und meinte: "Wow, so schnell und vor allem so heftig habe ich schon lange keinen Orgasmus mehr erlebt. Eigentlich wollte ich es noch ein wenig hinauszögern, da es so schön war, aber das ging einfach nicht."

Und ab hier kann und möchte ich nicht mehr weiter auf Einzelheiten eingehen. Ich kann jedoch so viel verraten, dass ihrerseits noch zwei weitere Orgasmen folgen sollten, ich nach jeder Runde extrem schnell wieder Lust nach ihrem Saft verspürte und daher sogar mehr als gerne auf eine BJ verzichtet habe. Auch Küssen/ZK gab es nicht, dafür aber diesen Wahnsinns-Sex, vaginal wie auch anal.
Die vereinbarte Zeit von 2 Stunden haben wir mit Sex, Kuscheln und immer wieder tollen Gesprächen weit überschritten, sodass es spät wurde und ich ihr daher anbot, sie wieder zur Bahn zu bringen. Dort haben wir uns dann herzlich bis zum nächsten Date verabschiedet.

Fazit: "H, A, doppel-M, E, R, Hammer yeah!" haben Culca Candela einst so schön gesungen und das traf auf mein Date mit Karina voll und ganz zu. Allgemein gesagt ist sie eine sehr hübsche, attraktive, intelligente und sympathische Frau, mit der man sich auch abseits der schönsten Nebensache der Welt toll unterhalten kann.
Darüber hinaus kann ich aus meiner Sicht diesmal tatsächlich nicht so viel sagen. Für mich hat sie einen Wiederholungsfaktor von 150%. Aber einen Empfehlungsfaktor in Form einer Prozentangabe kann ich diesmal einfach nicht benennen. Wie erwähnt gab es kein Küssen/ZK und keinen BJ, da ich sie am liebsten die ganze Zeit hätte oral verwöhnen können und mich das so spitz gemacht hat, dass mein Schwanz eigentlich die ganze Zeit stramm gestanden hat. Daher: ich empfehle sie aus den im Bericht genannte Gründen, den Rest muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zurück
Oben Unten