Bericht Köln - Kang: Anna die käufliche Zicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Duke

erprobter Rheinländer
Registriert
22. März 2021
Beiträge
126

Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link:
TelefonNr.: 022199395483
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Kang
Ambiente: Kellerbehausung
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: China
Sprache: chnesich etwas Englsich
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Alles möglich
Zeit: 1 Stunde
Preis: 50 € + 50 €
Positive Punkte: käuflich
Negative Punkte: zickig
Besonderheiten: hübsch
Empfehlung: zu 50%




Bericht


Kang: Anna die käufliche Zicke

Ich bekam eine Empfehlung von einem Freund mal wieder bei Kang vorbeizuschauen - da wäre eine Neue: Anna. Angerufen, Termin gemacht, nach Anna gefragt und dann war ich da: Mit 1,72 m ist Anna ziemlich groß für eine Chinesin. Schlank - wäre der Bauch zumindest etwas trainiert, wäre es perfekt.

Leider spricht sie nur chinesisch und etwas englisch. Wenn es nicht reicht, nutzt sie den Google-Translator aber dummerweise lässt sie es in englisch, statt in deutsch übersetzen (vielleicht sind die schwarzen Haare in Wirklichkeit blond :haha:).

Im berüchtigtem Keller angekommen bin ich auf die Frage "wie lange" strikt die Empfehlungen meines Freundes gefolgt und geantwortet, dass es von ihren Künsten abhängt und auch (wie mir empfohlen) direkt gesagt, dass ich hundert € (also 50 + 50 Tip) ausgeben möchte und sie sich dafür ganz ausziehen soll und B2B mit Franz haben möchte. Denn wer den Fehler macht sich erst hinzulegen, verliert die 50 € für das übliche Programm ohne Chance zu einem Upgrade. Aber bei der Frage alles oder nichts hat man die beste Verhandlungsposition.

Ich war gewarnt worden: Entweder wäre ich ihr sympathisch und wir kämen zusammen und es würde nicht nur bei Franz bleiben - oder sie würde einen auf Entrüstung machen. Sie machte zunächst einen auf "verstehe nicht" dann schaltete sie LEIDER auf Entrüstung, dem ich mit charmanten Argumenten, OHNE Andeutungen mich ausziehen zu wollen, begegnete.
Als ich dann Anstalten machte zu gehen, lenkte sie einer Andeutung von "Ausziehen wäre ok ":1syellow1:- aber mehr nicht ;). Ich drückte ihr den Grünen in die Hand und meinte wenn es schön wird, komme ich morgen wieder.

Ich habe mich auf den Bauch gelegt und sie fing an zu massieren - ich bat sie aber sich auszuziehen, was sie dann auch tat. Dann kam sofort B2B und ich nutzte die erst beste Gelegenheit mich umzudrehen :d:.

Ich wollte es ihr einfach machen und schloss passiv die Augen und genoss erstmal. Es hat nicht viel Engagement ihrerseits gebraucht um mein Instrument, einsatzbereit zu machen. Als sie gerade meine Hoden massierte und mit der anderen Hand pumpte, nahm ich ihre Hände weg und zog sie zu mir hoch, damit sie mit dem ganzen Körper auf mir liegt. Ich weiß, dass man in solchen Situationen, z.B. bei Nichtprofis, die Augen geschlossen halten sollte um kein Schamgefühl bei ihr aufkommen zu lassen - hat auch diesmal funktioniert und sie reib sich an mich.

Als sie sich nach einige Sekunden wieder aufrichten und zur Handmassage wechseln wollte, habe ich ihren Kopf festgehalten und nach unten geführt - sie hat verstanden was ich wollte :1luvu:.

Aber statt loszulegen, ging jetzt eine abturnende Zicken-Diskussion los, auf die ich nicht einging, sondern nur damit quittierte, dass ich morgen wohl nicht wiederkommen werde und mich umdrehte :zwinker:.

Nach 2 Minuten drehte ich mich wieder um und das gleiche Spiel begann von vorne - aber mit dem Unterscheid, dass es diesmal keine Diskussion gab. Es war zwar zaghaft und mehr drumherum, als voll getroffen, aber schon mal ein Anfang.

Nach 5 Minuten drehte ich mich wieder um, mit der Bemerkung: Ich glaube ich kommen nochmal zu dir;) :angel2 1:.

In der Bauchlage arbeitete sie sich mit beiden Händen am Po die Schenkel runter und ich öffnete breitwillig die Beine, damit sie vollen Zugriff hatte. Es dauerte keine 60 Sekunden und die harten Fakten überzeugten offenbar nicht nur mich. Also wieder gedreht und . . . . :girl::1syellow1::1luvu::haha::):betrunken:

Detaillierter möchte ich an dieser Stelle nicht werden nur, dass ich sehr zufrieden und 1 Liter leichter nach Hause gegangen bin und tatsächlich am nächsten Tag wieder hin zu ihr . . . . :) ;) - leider war sie gerade besetzt und wollte in einer Stunde wiederkommen, aber dem machten die Klimakleber leider einen gehörigen Strich durch die Rechnung:2up:. Selbst als ich einem der Blockierer zuflüsterte, dass ich dringend zur Massage müsse und meine Eier gleich platzen, brachte es außer unverständliche und verstörte Blicke seinerseits, kein Fortkommen. Als die Polizei dann die Blockade gelöst hatte, war mein Zeitfenster leider auch schon um :(.

Warum nur 50%? Für mich ist es jetzt 100%. Aber offensichtlich sehr davon abhängig wie symphatisch man ihr ist und wie selbstsicher man verhandelt. Also 50:50
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten