ercwe
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Kamilla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-4169775
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung mitten in der Stadt; Zugang direkt neben Restaurant
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Bulgarisch; kein deutsch, kein englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Extrem skinny, von hinten eine wahre Freude für Skinnyfans
Negative Punkte: Haut etwas unrein, gemeinhin leicht bearbeitete Fotos; ich war angetrunken, vlt. hat es mich daher weniger gestört
Besonderheiten: Gemeinsame Dusche war möglich. Hab Sie ordentlich gesäubert^^
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Skinny Kamilla - Guter Service, devot, aber leichte Hautunreinheiten
Bericht: Rein da, zusammen geduscht, hab sie ordentlich eingeseift und mein Blut in die Körpermitte verlagert. Es gab erste Zärtlichkeiten. Hab sie auch geküsst, aber da kein Feedback, bei dem einen Kuss belassen. Das Bett ist recht unhygienisch. Da ich angetrunken war, hat es mich nicht interessiert. Für viele ein No-Go, für mich eigentlich auch. Das Gebläse war zart und kaum spürbar. Hab sie dann reverse Cowgirl aufsatteln lassen, was bei dem Skinny Arsch ein Traum war. Sie hat zu keinem Zeitpunkt eine Anweisung verwehrt, leichtes Spanking sogar mit Lachen quittiert. Gutes devotes Mädchen. Nach einigen Minuten zum Doggy gewechselt und kurze Zeit später abgefeuert. Beim dem Anblick kaum aufzuhalten. Beim Verabschieden fragte sie mich noch mit Händen und Füßen, ob alles gut war. Bejaht und Tschö. Fazit: kann man machen, jedoch mit kleinen Abstrichen, wie erwähnt.