P
Peterpan51065
Guest
Stadt: Köln kalk
Name DL: Sandra (blondes girl24)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Kapitelstr. 3
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV
Zeit: 10 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Sehr freundlich, gewünschter Service, kein Stress
Negative Punkte: Die bilder entsprechen nicht so recht der Realität.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Sandra deutsches Mädel in Kalk
Hallo zusammen,
Ich war gerade in Kalk unterwegs als ich auf Markt.de eine Anzeige von Sandra entdeckte. Die Bilder waren vielvetsprechend: fülliger Körper mit den Rundungen am rechten Fleck, trotzdem straffe große Brüste und ein hübsches Gesicht .
Naja was soll ich sagen: Gestimmt hat die größe der Brüste und die Proportion des Körpers. Das Gesicht sah kein bisschen so aus wie auf den Bildern und die Brüste hingen gefühlt bis zum bauchnabel.
Nun zum Treffen:
Sie selbst hatte mich an der Tür Empfangen und in einen Vorraum begleitet kurz das finanzielle geklärt - dann ab ins Bad. Wieder raus aus dem Bad habe ich noch gewartet bis sie fertig war.
Es ging ab aufs Bett.
Gebucht war ein Blowjob - sie lässt sich überall anfassen und es scheint ihr Spaß zu machen. Der Bj an sich war gut - jedoch mit viel zu viel Handeinsatz. War eher ein hJ mit ein paar blaseinlagen.
Eigentlich schade drum.
Womöglich bin ich beim aussehen zu hart - ich bin jedoch ein Optik ficker und War ehrlich froh nicht mehr als einen Bj gebucht zu haben. Ast war auch ganz nett - ohne Stress.
Wer nicht so auf die Optik achtet findet hier auf jeden Fall ein nettes Mädel.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, bin nun nicht der Routinier im Berichte schreiben ;-)