Frage Köln-Kalk - Allgemeine Frage - Kennt jemand die "süße Emmi"

Alarich I

Ruhepol im Forum

Stadt/Gebiet: Köln-Kalk
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Kennt jemand die "süße Emmi"
Link:

Frage

Hallo Kollegen,

ich hatte Emmi gegooglt und auch hier im RF gesucht, aber leider fehlanzeige, es gab nur etwas über eine Ola mit dieser Telefonnummer. Ihr Gesicht kommt mir auch bekannt vor, aber ich stehe auf dem Schlauch.

Hat jemand Erfahrung mit ihr?

besten Dank
Alaraich I

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten