Bericht köln - Julia schlecht investiertes Geld

dieter34

Neu-Rheinländer

Stadt: köln
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.: 0157-82056818
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Okay
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: English
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Julia schlecht investiertes Geld

Ganz kurz und knapp wirft euer Geld hier nicht raus!!
Zur DL sie ist die von den Bilder jedoch sind diese schon stark geschönt desweiten wurde keine dusche angeboten erste Runde war vom Service her eher schlecht kurz geblasen beim Sex auch so positioniert dass man gar nicht richtig zustoßen kann.
Jetz zur 2 Runde da fing sie schon an schaffst du dass überhaupt noch...
zu dem Zeitpunkt waren noch knapp 20 min übrig sie fing an nach 3-4 min sagt sie ich gebe dir noch 2 min dann fertig und dann war auch Schluss sie hat alles weitere verweigert und wollte dass ich gehe nach 45 min.
Daraufhin hab ich noch mit ihr diskutiert dass sowas nicht geht und mir etwas Geld zurückgeholt ( dass hat sie aber auch nur getan weil ich sonst nicht gegangen wäre und der nächste Termin schon wartete...)

also Fazit rausgeschmissenes Geld.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten