Sir Ramalot
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 5. November 2021
- Beiträge
- 709
Stadt: Köln
Name DL: Julia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-82056818
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch, Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180€
Positive Punkte: Sehr freundlich, einfühlsam und dieser Ritt in Reverse Cowgirl!!!
Negative Punkte: Keiner
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Julia - Eine durchaus schöne Stunde mit toller Reiteinlage
Hallo liebe Mitstecher,
ich hatte die Dame letzten Oktober bei mir für 1 Stunde zu Gast (180460 + 20 fürs Taxi), bevor ich das Forum hier entdeckt und mich hier angemeldet hatte. Da sie nun wieder in Köln ist, reiche ich gerne einen Bericht zu ihr nach.
Offenbar scheine ich in den wenigen Monaten meiner P6-Erfahrungen bisher ein gutes Händchen bei der Auswahl der DL gehabt zu haben, da ich bis auf einige wenige Ausnahmen bisher immer zufrieden war.
Mich hatten seinerzeit ihre Fotos angesprochen und so vereinbarte ich mit ihr ziemlich kurzfristig einen Termin (jetzt muss ich doch so langsam für mich selber feststellen, dass ich - zumindest in Bezug auf DL - gar nicht so sehr auf ein B-Körbchen stehe, wie ich bisher immer dachte, sondern wohl doch eher auf C- bis E-Körbchen

1. Terminvereinbarung: Unkompliziert über WhatsApp in englischer Sprache. Deutsch spricht sie zwar ein wenig, Englisch aber dafür sehr gut.
2. Pünktlichkeit: Sie war innerhalb der von ihr angegebenen Zeitspanne pünktlich vor Ort.
3. Aussehen: Entspricht im Prinzip den Fotos, nur sind diese eben Hochglanzfotos. In Natura hatte sie zu der Zeit ein paar Kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos, allerdings stehe ich auf diesen Typ Frau, der nicht ganz so gertenschlank ist. Die Titten sind in der Tat nicht mehr so straff wie auf den Fotos, gefielen mir aber immer noch sehr gut und waren auch schön zu kneten und zu küssen.
4. Service: Küssen gab es nicht, nicht von ihrer Seite aus und von mir auch nicht gefordert bzw. angesprochen. Ihren Körper inkl. Titten durfte ich küssen und sie lecken (sie schmeckte sehr gut und genoss es offenbar). Dann solides, aber kein außergewöhnliches Blasen von ihr und dann die erste Runde in Löffelchen eingeläutet. Dabei schön ihre Titten geknetet und es war insgesamt so gut, dass ich relativ schnell das Tütchen füllte.
5. Hygiene: Sie fragte nach Benutzung des Bads und ich erklärte ihr kurz, dass ein Handtuch für sie bereit hinge und welches es ist. Sie duschte kurz und kam dann wieder ins Zimmer.
6. Massage: Diese kam als nächstes und glich aber eher einem Streicheln mit Öl als einer wirklichen Massage. Trotzdem war es ein angenehmes Gefühl.
7. Die zweite Runde: Sie fragte mich dann, ob wir die zweite Runde einleiten wollten. Als ich bejahte, blies sie wieder an und ich bat sie dann um eine Reiteinlage, da ich gerne den Anblick und die Haptik ihrer Titten genießen wollte. Allerdings mussten wir dann feststellen, dass mein kleiner Freund wohl doch noch nicht wieder so bereit war, wie er sollte. Also wechselte sie von sich aus in Reverse Cowgirl und das war so geil, dass mein kleiner Freund ziemlich schnell wieder stramm stand und es auch nicht mehr lange dauerte bis zum zweiten gefüllten Tütchen.
8. Kommunikation: Zwischen den beiden Runden haben wir uns nett auf Englisch unterhalten. Ihr Handy lag zwar auf dem Nachttisch, wurde aber nicht in die Hand genommen. Die Gespräche zwischendurch sowie der finale AST waren wirklich angenehm.
9. Verabschiedung: Diese erfolgte nach ziemlich genau 1 Stunde (eher ein paar Minuten mehr) sehr herzlich mit Küsschen links und rechts. Zwischendurch hat sie zu keiner Zeit den Eindruck erweckt, dass Zeitdruck herrscht und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie ständig auf die Uhr schaut o. ä.
Fazit: Wiederholungs- genauso wie Empfehlungsfaktor für mich 80%. Sie bietet einen soliden Service und ihre Erscheinung entspricht schon meinem (neuen?, siehe oben) Beuteschema. Ich würde sie von daher auf gar keinen Fall als "Notlösung" bezeichnen, aber sie auch nicht zu meinen Top 3 zählen.