Bericht Köln - Julia, das war nichts

eiby

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Julia
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Wie immer alles Top
Empfang/Kontakt: Empfang war freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 90 Minuten Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €180
Positive Punkte: Eigentlich nur das Saubere Studio
Negative Punkte: Massage langweilig
Besonderheiten: Luftnot ;-)
Empfehlung: zu 10%

Bericht

Julia, das war nichts

Ich wollte zum Jahresabschluss mir noch mal was gutes gönnen und habe mich für Julia entschieden, Lorena war fast ausgebucht, Ellen war noch da, die übrigens mittlerweile sehr gut massiert, aber irgendwie nicht mein Fall ist. Als Julia mir die Tür öffnete, war ich guter Dinge. Die Bilder passten zu der Person die mir öffnete. Dann gleich unter die Dusche, allein, und dann ab auf die Matte in Bauchlage. Dann kam Julia legte sich neben mich und drückte sogleich meinen Kopf in ihre Ausladenden Brüste. Da hatte ich erst mal zu tun und Schwups lag Sie auf dem Rücken und schob meinen Kopf so langsam Richtung Goldenes Dreieck. Das lasse ich mir nicht zwei mal Sagen und leckte Sie was mit einem leichten Stöhnen ihrerseits Quittiert wurde. Ich leckte Sie wohl aber nicht fest genug, Sie drückte meinen Kopf runter und ich bekam dann keine Luft mehr. Das machte Sie immer wieder. Das machte mir dann nicht wirklich Spaß, außerdem sollte ich doch Spaß haben. Dann hörte das Lecken auf. Ich war total gespannt, was kommt wohl jetzt. Ich sollte mich auf den Bauch legen! Dann kam nichts, mit nichts meine ich, Öl auf dem Körper verreiben, mehr war das nicht. Ich überlegte nach einiger Zeit, das Ganze zu beenden. Dachte aber, die Kohle ist eh verbrannt also soll Sie weiter Reiben. Irgendwann durfte ich mich Rumdrehen und schon wieder die gleiche Taktik wie zu beginn. Erst Bürste und dann wieder lecken. Ich wollte nicht mehr. Dann griff sie das erste mal nach meinem Lustlosen Schwanz und massierte kräftig, Turbowixen war jetzt angesagt. Meine Eier hat Sie nicht berührt. Das hab ich bei einer Massage so noch nicht erlebt.
Das war das erste mal, das ich bei Kaschmir gefühlt in den Klo gegriffen habe. Also für meinen Geschmack war das leider nichts. Wiederholung mit der Dame wird es nicht geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten