Stadt: Köln
Name DL: Josi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente: mega
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Josi im Cats Top Service
Vor Wochen war ich bei Josi, sie wurde mir vom Cats als sehr offen empfohlen, was dann auch so war.
Ein sehr schöner Körper zwischen schlank und skinny, viele Tatoos, aber das stört mich überhaupt nicht.
Hatte schon geduscht als sie kam so dass wir dann sofort auf das (Bambus) bett sind und sie fackelt nicht lange, versorgt einen mit scharfen Küssen und hat das Kondom drauf bevor man es merkt und bläst sofort richtig tief. Konnte auch nicht genug davon bekommen, ihre Lippen sind zwar nicht mehr so ganz naturbelassen aber blasen kann sie damit hervorragend und tief. Kein Kuschelsex, sondern blasen in allen Stellungen, ich vor ihr stehend, auf dem Rücken liegend, kniend und immer nimmt sie ihn schön tief. Leider sieht man durch die langen Wimpern ihre grünen Augen fast gar nicht. Haben dann Doggy, sie kniete und ich konnte sie schön tief nehmen, hinter ihr stehend, hat auch einen knackigen Arsch...wollte eigentlich in Ihrem Mund kommen, aber sie hat mich so angemacht, dass ich in ihr explodiert bin..Gummi runter, bisschen gequatscht, dann hat sie ihn wieder hochgewichst, gummi drauf und geblasen bis er wieder schön hart war...sie wollte sie unbedingt lecken, habe sie auch sehr genossen aber sie wollte meinen schwanz spüren, bin dann min Missio rein mit der Eichel und habe sie damit massiert, dann tief rein und gestossen, dann wieder nur mit der schwanzspitze vorne massiert während sie es sich mit der Hand gemacht hat...und gut gekommen ist...das hat mich so angemacht, dass ich das gummi abgezogen habe und ihr die zweite Ladung auf ihren geilen Körper gespritzt habe mit Hilfe ihrer Hände.... Eine heisse Frau, sehr guter Service!