Bericht Köln - JoJo die Überraschung des Tages

JonTheRigger

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: JoJo
Link DL:
TelefonNr.: 0049 221 2408837
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Mary Erotik
Ambiente: Klassisches Wohnungsbordel mit Duschmöglichkeit und teilweise klimatisierten Zimmern
Empfang/Kontakt: Empfangsdame hat nettt mich eingewiesen in das Prozedere
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: GV, AL, FZ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: Energetisches kölsches Mädchen
Negative Punkte: Keine Beanstandung
Besonderheiten: Positive Einstellung und experimentierfreudig
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

JoJo die Überraschung des Tages

Eigentlich war JoJo nicht auf dem Programm am heisesten Tag des Jahres doch durch eine Störung meines Terminkalenders und den positiven Berichten im Forum hatte ich versucht kurzfristig einen Termin bei Mary Erotik zu bekommen.

Zu meinem Glück hatt JoJo gerade Zeit und ich kam dann 45 min später zum Termin. Ihr Gesicht bei der Begrüssung hat mir fast die Sparache verschlagen. Der Körper war auch einfach der Hammer und die Fèsse steckten in schönen hochhackigne Sandalen und nicht die üblichen Nutten-Hufe . Ich hatte mene Spieltasche dabei aber wollte nicht gelich beim 1. Mal das ganze Programm abschecken. Also 1 Stunde Standardprogram, GV, ZK, FZ, DS plus Anal und das gamze für 180460.

Wir hatten das kleine Zimmer mit den Spielwänden und dem 140cm Bett direkt gegenüber der Eingangstür mit Tageslicht und Klimaanlage. Nach dem Zahlen ging ich dann erst einmal Duschen. JoJo paste dabei auf, das ich keinem anderen Gast über den Weg lief.

Im Zimmer packte ich die Jojo aus und wir tauschten nette Zungenküsse aus. Ihre Haut ist wirklich samtweich und die recht Brustwarze hatte da auch zu ein kleines Piercing. Wir gingen dann ins 69 über wobei ich den Prinzessinen-Plug bemerkte. Sehr nett mitgedacht. Nach dieser Vorarbeit gingen wir dann zum Analteil im Doggy über. SIe mag der ehr Schwänze als Finger im Popo nach ihrer Aussage. Nach Abschuss bekam ich eine Rückenmassage, wobei siesich auf meine Hand setzte, sodas ich mit ihere "Uschi" spielen konnte, die richtig nass war!

Danach spielte wir noch mit meinen MagicWand, von dem Sie so faziniert war, das wir sie ausversehen zu Squirten brachten, was normalerweise ein Premiumprogramm ist. Da wir beide damit überrascht waren hat sie mir das kolanter Weise nachsehen. Nachdem Sie kurz dann in meine armen runter kam mit ein paar Zungenküssen gingen wir den 2. Teil in der Missionarstellung an, iin der ich sie hart rannehmen könnte mit ihren Beinen in der Luft und dem rhytmischen Klatschen gegen ihre Scham. Sie ging da wirklich gut mit.

Nach diesem schweisstreibendem Treiben, konnte ich nochnmals Duschen gehen. Bevor ich mich von der nackten JoJo verabschieden konnte.

JoJo hat viel Witz und bringt ein wirkliches Interesse and den verschieden Spielarten mit. Gerne komme ich nochmal vorbei um mehr mit ihr im Zimmer 5 auszuprobieren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten