Goethewardichter
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Jlo
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0162 - 58 72 616
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Angenehm, sauber, tantrisch
Empfang/Kontakt: ohne Termin net empfangen
Nationalität: Brasilien
Sprache: auch deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Erotik Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Erotik gut, Massage mittelmäßig
Negative Punkte: Behandlung in Bauchlage sehr mäßig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Jlo und Gedanken zu Chemie
Da war ich kürzlich ohne Termin im Feelings. Eine schon länger andauernde Erkältung hat mich bewogen, einmal ein gutes Gefühl zu wünschen. Da gibt es bestimmt einige Möglichkeiten. Ich habe die erotische Massage gewält.
Das Feelings war mir bekannt, obwohl ich bis dato immer mit Termin da war, aber auch spontan ist es möglich, wie ich erfahren durfte. Glücklicherweise hat ein netter Autofahrer ca. 20 Meter vor dem Eingang einen Parkplatz freigemacht und ich nahm den Aufzug in die 4.? Etage. Geöffnet wurde mir von einer netten Dame, die mich in ein Wartezimmer führte. Kurz darauf erschienen hinter einander 2 Masseurinnen, die ich noch nicht kannte. Meine Wahl fiel auf Jlo, die sich mit einem "okidoki" bedankte. Dann gingen wir duschen. Die ersten optischen Eindrücke haben mir gefallen. Im Zimmer von ihr die Frage, ob ich mich auf den Bauch legen möchte. Das war mir so noch nicht bekannt. Dacht, es geht immer auf dem Bauch los. Egal, ich wälte tatsächlich die Bauchlage, da zuerst relaxt werden sollte. Diese Position war am Endo doch recht langweilig. Mehr ein Streicheln (kenn man ja), aber leider auch wenig Griffe an die Hauptsache. Zum Glücke kam die Aufforderung zum Umdrehen recht schnell und dann ging es echt ab. Sehr schöne Erotik mit Schamlippenmassage des Mittelpunktes. Es wurde ein schöner Höhepunkt aufgebaut und die Erkältung konnte ich für einige Zeit vergessen. Ziel erreicht. Noch etwas Erzählen, Deutsch geht ganz gut, dann Dusche und Tschüs. Jlo ist wirklich net und engagiert und kann Erotik. Man soll ja nicht zuviel verraten, aber ich war über die Art des Abschlusses doch sehr positiv überrascht.
So und jetzt zur Chemie: Dieser oft benutzte Begriff in Zusammenhang mit "Was geht ist immer abhängig von der Chemie". Ich war ja jetzt zum ersten mal bei einer für mich neuen DL. Wie bitteschön soll denn da in den dieser kurzen Zeit Minuten die Chemie, stimmen oder auch nicht. Das ist doch wie Liebe auf den ersten Blick. Klar, die gibt es, ist aber doch ehr selten. Die Damen sind professieonelle Erotik-Masseurinnen. Wenn ein Kunde sich respektvoll benimmt, sauber und nett ist, geht immer recht viel (zumindest in einigen Studios). Wenn die Dame etwas nicht will, hat sie, außer der mündlichen Ansage, immer noch viele Möglichkeiten, sich gegen Berührungen an bestimmten Stellen zu verwehren.
Meine Erfahrung ist jedenfalls, dass zuvieles Fragen während der Behandlung die Erotik stört. Wenn meine Hände auf Wanderschaft gehen, bemerke ich immer recht schnell, was zugelassen wird und was nicht.
Zum Schluss vielleicht noch: Ich war im Feelings bei Jessy, Maxi, Verena (nicht mehr da), einer weiteren Dame an deren Namen ich mich nicht erinnere und Jlo und in Summe zu 90% zufrieden, also wirklich zufrieden.
Das Studio ist m.E. sehr zu empfehlen!