WHChris1982
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Jill
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und geräumig
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ,HJ,Lecken
Zeit: 45 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Guter BJ
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten: Sie ist extrem schnell gekommen
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Jill - ganz gut
Mahlzeit zusammen,
Da ich Jill ja schon länger auf der Agenda hatte, sollte heute der Termin steigen. Eigentlich wollte ich letzte Woche schon zu ihr und hatte auch einen Termin gemacht, allerdings machten mir dann am Datetag extreme Halsschmerzen und Schluckbeschwerden einen Strich durch die Rechnung. Also am Montag einen Termin für heute ausgemacht.
Zeitig und frisch geduscht zeitig zu Hause mit den ÖPNV los, war ich um kurz vor halb 5 an der Location. Geklingelt und hoch in die 1.Etage wo mich Heidi empfing und mir auch prompt ein Glas Wasser anbot, was dankend angenommen wurde.
Nach Übergabe des Geldes an Jill, die ein fantastisches, sexy Outfit aus rosa BH/Slip samt schwarzer Spitze anhatte, ging es eine Etage höher. Während sie das noch das Geld wegbrachte, sprang ich schonmal unter die kalte Dusche. Als ich wieder im Zimmer, welches abgedunkelt und durch 2 Ventilatoren kühl gehalten wurde, war, war Jill auch da und zog sich, während wir quatschten, aus. Sie hat wahnsinns Brüste, sind zwar getunt, aber macht nichts. Die auf der HP angegebenen E Körbchen sind es nicht, aber ein D-Cup ist auch nicht verkehrt.
Wir knieten auf dem Bett und während sie meinen Freund startklar machte, spielte ich mit ihren Titten.
Ich sollte mich dann hinlegen. Gesagt getan gummierte sie mich auch prompt und fing an zu blasen. Erst mit Handeinsatz, dann ohne. Mal schneller, mal langsamer. Auch hat sie ihn (16cm) komplett im Mund versenkt. Sie fragte mich dann auch, ob sie mit einen Finger in den Po stecken könne. Habe ihr dann gesagt, das ich sowas noch nicht ausprobiert hätte, sie es aber ruhig machen kann. War jetzt nichts wildes, zumal sie ihn auch nur 3-4cm reingeschoben hat. Der BJ wurde dann auch etwas härter, sprich sie umklammert ihn Fester, war aber nicht mein Fall.
Sie fragte mich dann nach etwa 25min. ob ich nur einen BJ wolle, was ich natürlich verneint habe und sie zugleich auf den Rücken bat. Sie hat eine Hammer Pussy, komplett rasiert und noch richtig straff.
Als ich anfing sie zu lecken, ging sie von Anfang an richtig gut mit, sprich Beckenbewegungen und gestöhne. Dachte natürlich zuerst daran, das sie mir was vorspielt, aber nach 2-3 Minuten wurde sie immer feuchter und ging noch heftiger mit. Nach weiteren 2-3 Minuten kam sie dann richtig heftig und blieb noch eine Weile mit geschlossen Augen liegen, um es vollkommen auszukosten.
Bringe die Frauen ja regelmäßig zum kommen, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. War bisher das erste mal für mich, das eine Frau nach gut 5Minuten lecken kommt. Normalerweise dauert sowas 3-4x solange.
Habe ihr dann auch gesagt, das es ziemlich schnell ging bei ihr, worauf sie aber nur meinte, das ich genau ihren Punkt getroffen habe und sie heute eh ziemlich rattig sei.
Jedenfalls hatten wir jetzt nur noch knappe 15min. worauf ich ihr sagte, das ich es mit Vögeln in der Zeit nicht schaffen würde.
Ich bat sie dann, es entsprechend mit der Hand zu Ende zu bringen, was sie gerne getan hat. Also Babyöl drauf und ab dafür. Allerdings auch hier zwischendurch zuviel gequetscht und teilweise auch zugleich schnell gewichst, was ich garnicht mag. Hat auch mit einer Hand die Eier festgehalten und mit der anderen weitergemacht, ebenfalls nicht so meins. Habe ihr dann gesagt, das sie etwas langsamer machen soll und nachdem sie nochmal etwas Öl nachgekippt hatte kam ich über ihre Hand.
Sie reichte mit dann Zewas, sodass ich mich selber säuberte, während sie ihre Hände säuberte. Bin dann auch nochmal kurz unter die Dusche.
Sie dann, uns unterhaltend, runter in die 1. Etage, wo es zur Verabschiedung noch einen Kuss gab.
Fazit:
Jill ist wirklich eine hübsche Frau. Allerdings dürfte sie Ende 50, Anfang 60 sein. Auch dürfte sie regelmäßig ins Solarium gehen, passt aber, mMn, gut zu ihr Positiv kann man wirklich herausheben, das sie toll blasen kann und beim lecken gut mitgeht und schnell schön feucht wird. Ihr Busen ist auch der Hammer.
Das Negative war leider, das es keine ZK gab. Dieser Service wurde aber per WA Anfrage betätigt. Kann natürlich auch sein, das sie ihn Sympathieabhängig macht. Auf der HP ist ihr Service ja weiterhin nicht aufgeführt. Ich gehe auch ganz stark davon aus, das sie eher auf die härtere Nummer steht, wie im BJ & HJ schon angedeutet. Ob ich sie nochmal besuchen werde, weiss ich noch nicht. Allerdings würde ich sie schon noch gerne vögeln. Naja, mal gucken, sind ja noch 1-2 andere Mädels dort, die ich ausprobieren möchte.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 75%
Grüsse an alle