siolas2000
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Jill
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Attraktiven Hausfrauen
Ambiente: Zimmer sind sehr sauber
Empfang/Kontakt: Zu chaotisch
Nationalität: Nicht gefragt
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Sympathisch und bemüht
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Jill bei den Hausfrauen in Porz
Bin ohne Termin hingefahren und musste erstmal in der Küche Platz nehmen, da alle Zimmer belegt waren. Dort saß ich mit drei der Mädels, die unentwegt qualmten und sich über irgend ein privates Zeug unterhielten. Man(n) muss nicht wirklich alles wissen. War schon irgendwie abturnend und ich schon drauf und dran wieder abzuhauen, da man echt kaum Luft bekam. Von dem Gestank an den Klamotten ganz zu schweigen. Heidi saß mit am Tisch (im "sexy" Jogginghosen-Schlabberpulli-Outfit) und sagte den Mädels, sie sollen doch bitte aufhören zu rauchen und das Fenster öffnen.
Endlich wurde ein Zimmer frei und die Vorstellungsrunde ging los. Irgendwie strange.. Es waren die selben Mädels, mit denen ich bereits am Tisch saß. Plus einer Jungen Kollegin, die gerade frei geworden war.
Ich entschied mich dann die nächste Stunde mit Jill zu verbringen.
Nach einem kurzen Frischmachen, kam ich zurück ins Zimmer und Jill hatte sich bereit komplett entkleidet. Tja, was soll ich sagen.. Die Bilder sind doch sehr geschönt.
Auf dem Bett fingen wir an uns zu streicheln, aber irgendwie kam dabei keine wirkliche Stimmung auf. Hinzu kam, dass, nachdem ich mit meinen Händen ihre Muschi erkundet hatte, ein unangenehmer Geruch an meinen Fingern hatte. Damit war bei mir alles vorbei.
Nur mit Ach und Krach und Blasen noch abgesprizt. Auf eine zweite Runde habe ich dann verzichtet.
Jill selbst ist wirklich sehr sympathisch und wirklich sehr sehr bemüht. Aber die Figur, in Verbindung mit den Gerüchen.. irgendwie sollte es an dem Tag nicht für mich sein.